Barcelona vor Rhein Fire

#1 QB Zach Edwards (Barcelona Dragons)Die Barcelona Dragons schafften es gegen Rhein Fire in Reus in letzter Minute auf die Siegesstraße zurückzukehren. Im wichtigen Match um den ersten Platz in der ELF-Süd Conference erarbeitete sich das Team um Head Coach Andrew Weidlinger zwei Six Picks von Niko Lester und Lucas Masero.

Das Duell begann für die Dragons verheißungsvoll. QB Zach Edwards rushte erstmals in die Düsseldorfer Endzone und Giorgio Tavecchio kickte den Extrapunkt. zum 7:0. Rhein Fire antwortete prompt und punktete zum 7:6. Mit diesem minimalen Vorsprung endete die erste Runde.

Kurz nach Beginn des zweiten Drittels drehte sich das Spiel. Die Düsseldorfer kickten ihr erstes Field Goal, während die Gastgeber erst am Ende des zweiten Quarters erneut in Führung gingen. QB Edwards seinen Receiver Kyle Sweet und die Dragons bauten ihre Führung auf 19:9 aus.

Das dritte Viertel wurde wieder von den Spaniern gewonnen. Zunächst punkteten beide Teams, um erneut Edwards und Sweet am Ende des Durchganges den Vorzug zu lassen. Das 26:16 Ergebnis sollte aber noch durch Rheinfire vor dem letzten Viertel noch einmal korrigiert werden. Die Entscheidung fiel somit im vierten Viertel, als Barcelona sein Ergebnis durch engagiert auftretende Defensive Linemen absicherte. Ein Düsseldorfer Fumble, den Lucas Masero sicherte und den Ball bis in die Rhein Fire Endzone zurück trug, manifestierte das Endergebnis von 33:23 auf der Anzeigentafel.

Schlüter - 31.07.2022

#1 QB Zach Edwards (Barcelona Dragons)

#1 QB Zach Edwards (Barcelona Dragons) (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Barcelona Dragonswww.barcelona-dragons.commehr News Rhein Firewww.rheinfire.eufootball-aktuell-Ranking Deutschland
Barcelona Dragons
Schweiz
Österreich
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: