Rams holen Dzioban nach Istanbul

Die Istanbul Rams bekommen VerstärkungDie İstanbul Rams haben sich unter der Woche ein weiteres Mal verstärkt und den polnischen Free Safety Mateusz Dzioban verpflichtet. Der 26-jährige spielte bereits 2019 bei den Lowlanders Białystok gemeinsam mit Zachary Blair und gewann damals die polnische Meisterschaft. Nun soll er dem türkischen Franchise helfen, am Sonntag gegen die Hamburg Sea Devils die nächste Sensation zu schaffen.

Dzioban wurde am 26. Februar 1996 geboren und war in seiner Jugend auf hohem nationalem Niveau im Volleyball aktiv. Mit dem Football begann der 1,88 Meter große Free Safety bei den Warsaw Spartans, die später zu den Warsaw Sharks sowie anschließend zu den Warsaw Mets wurden. Nachdem er zwei Jahre bei den Lowlanders Białystok gespielt hatte, schloss er sich 2021 den Allgäu Comets in der GFL an. Dort erzielte er 14 Tackles, eine Interceptions und drei Pass-Break-ups in neun Spielen. Zuletzt war er bei den Kraków Kings aktiv.

Foot Bowl - 28.07.2022

Die Istanbul Rams bekommen Verstärkung

Die Istanbul Rams bekommen Verstärkung (© Sonja Matysiak)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Istanbul Koc Ramswww.istanbulrams.commehr News Istanbul Ramswww.istanbulrams.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELF
Istanbul Koc Rams
Schweiz
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFL
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: