Nächste Chance für Kobe Smith

Nach den Titans und Buccaneers versucht Kobe Smith es jetzt bei den EaglesDie Philadelphia Eagles haben gleich drei Kaderveränderungen vor ihrem ersten Trainingscamp Tag getätigt: Neu ist Defensive Tackle Kobe Smith, der zuletzt bei den Tampa Bay Buccaneers unter Vertrag stand. Gehen mussten Defensive Tackle Noah Elliss und Wide Receiver Josh Hammond.

Den 24jährigen Josh Hammond hatten die Eagles erst im Mai von der Waiverliste geholt. Noah Ellis war dagegen einer der ungedrafteten Rookies aus diesem Jahr und hatte bislang laut Augenzeugen einen guten Eindruck in den Trainingseinheiten hinterlassen. Er wurde auf die Liste der Verletzten gesetzt, die nicht auf Football zurückzuführen sind. Sein Bruder, Linebacker Christian Elliss, kam im Vorjahr als Free Agent nach Philadelphia. Er lief bisher nur einmal auf.

Der neu verpflichtete Defensive Tackle Kobe Smith war nach seiner Zeit am College bei den South Carolina Gamecocks im Jahr 2020 nicht gedrafted worden. Die Tennessee Titans nahmen ihn als undrafted Free Agent unter Vertrag, entließen ihn jedoch nach gerade einmal zwei Wochen in der Practice Squad Mitte September 2020.

Einen Monat später holten ihn dei Tampa Bay Buccaneers in ihre Practice Squad, wo er anschließend einen Reserve / Futures Vertrag bekam. Die Vorsaison verbrachte er dann wieder in der Practice Squad. Seit dem letzten Jahr darf er sich Super Bowl Gewinner nennen.

Jetzt bekommt er eine neue Chance bei den Eagles auf den großen Durchbruch in der NFL. Realistisch ist aber wohl auch hier erstmal ein Platz in der Practice Squad und nicht gleich im aktiven Kader.





Carsten Keller - 27.07.2022

Nach den Titans und Buccaneers versucht Kobe Smith es jetzt bei den Eagles

Nach den Titans und Buccaneers versucht Kobe Smith es jetzt bei den Eagles (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC North
NFC
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: