Green ist ELF MVP der Woche

Isaiah Green mit überzeugendem Debüt für die RamsWer hätte das gedacht? Nur wenige Tage nach seiner Verpflichtung führt Isaiah Green die noch sieglosen Istanbul Rams zum Sieg über die starken Barcelona Dragons. Der Quarterback ist angekommen in der European League of Football – und wie! Nun wurde er in der Fanabstimmung auf Instagram zum ELF MVP der Woche bestimmt und setzte sich dabei gegen Blake Nelson (Vienna Vikings) durch.

Bei seinem Debüt lief der Dual Threat 21 Mal für insgesamt 104 Yards und einen Touchdown. Außerdem brachte er 14 von 28 Pässen für 148 Yards und eine Interception an. Dies reichte aus, um das türkische Franchise zu einem überraschenden Sieg zu führen.

Der 23-jährige spielte zuletzt für die Kragujevac Wild Boars, mit denen er vor wenigen Wochen den Serbian Bowl verlor. Nachdem er als Offense und Import MVP der serbischen Liga ausgezeichnet wurde, ist dies nun seine dritte Auszeichnung in seinem ersten Jahr in Europa.

Foot Bowl - 27.07.2022

Isaiah Green mit überzeugendem Debüt für die Rams

Isaiah Green mit überzeugendem Debüt für die Rams (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Istanbul Koc Ramswww.istanbulrams.commehr News Istanbul Ramswww.istanbulrams.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELF
Istanbul Koc Rams
Schweiz
Europa
Heute vor acht Jahren
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: