Oldenburg bleibt RL Nord Spitze

Die Oldenburg Knights haben sich in der Regionalliga Nord gegen die Hannover Grizzlies mit 46:6 durchsetzen können und untermauerten ihre Aufstiegsambitionen erneut.

Die Defense der Knights hielt nach einem zugelassenen First Down stand und zwang die Gäste zum Punt. Hier zeigte sich erstmals die Überlegenheit der Oldenburger, als der Returner den Ball für einen Touchdown zurücktrug.Davon ließen sich die Grizzlies jedoch nicht ins Bockshorn jagen, denn im folgenden Drive führte Quarterback Lukas Schramm die Hannover Offense das Feld herunter und mit einem Gadget-Play, indem Schramm den Ball an Running Back Kai Ruhe übergab, passte Ruhe wiederum auf einen freien Receiver in der Endzone.

Im anschließendem Kickoff gelang es dem Specialteam der Knights allerdings wieder mit einem starken Return in die Endzone zu gelangen. Von nun an konnten die Grizzlies nicht mehr mit der Dominanz der Oldenburger mithalten und zum Pausenpfiff stand es 26:6 für die Gastgeber.

Im dritten Viertel brachten die Grizzlies keine Punkte mehr zustande, ließen sich jedoch auch nicht völlig von den Knights überrennen. Immer wieder stoppten sie die gegnerische Offense und ließen in den Specialteams keine Punkte mehr zu. Doch je mehr Zeit verstrich, desto geringer wurden die Chancen auf ein Comeback und so beendeten die Kontrahenten das Spiel mit einem Endstand von 46:6 für die Oldenburg Knights.

Schlüter - 18.07.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.demehr News Oldenburg Knightswww.oldenburgknights.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Hannover GrizzliesSpielplan/Tabellen Oldenburg KnightsOpponents Map Oldenburg Knightsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hannover Grizzlies
3. Liga Mitte
4. Liga
Heute vor acht Jahren
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: