Trubisky ist Nummer eins

Mitch Trubisky will seine Karriere in Pittsburgh wiederbeleben.Wer wird Nachfolger von QB Ben Roethlisberger? Bei den Steelers werden ab dem 27. Juli Free Agent Mitch Trubisky, Draft Pick Kenny Pickett und der bisherige Backup Mason Rudolph gegeneinander antreten. Steelers-QB Mitch Trubisky bekam jetzt prominente Unterstützung aus den eigenen Reihen. "Alles beginnt mit Mitch. Wir haben ihn als Free Agent geholt", sagte Steelers-DT Cameron Heyward kürzlich in seinem eigenen "Not Just Football"-Podcast.

"Wir dürfen nicht vergessen, in welcher Situation er sich in Chicago befunden hat, wo er viel kritisiert wurde. Aber die Bears hatten kein gutes Team um ihn herum. Dennoch hat er das Team in die Playoffs geführt. Hier in Pittsburgh hat er ein besseres Team um sich und wir unterstützen ihn voll und ganz. Er ist unsere Nummer 1."

Damit ist Heyward deutlich weiter als Head Coach Mike Tomlin, der den Ausgang des Kampfes um den Posten des Stamm-Quarterbacks noch vor zwei Wochen als komplett offen bezeichnet hat.

Heyward weiter: "Wir wissen natürlich nicht wie die Situation bei Saisonstart sein wird. Bis dahin ist noch eine Menge Football zu spielen. Bisher sind wir nur in Shorts ein bisschen herum gerannt. Ich kann es kaum erwarten die Pads überzuziehen und zu sehen, wie unsere Spieler unter richtigem Druck reagieren."

Korber - 18.07.2022

Mitch Trubisky will seine Karriere in Pittsburgh wiederbeleben.

Mitch Trubisky will seine Karriere in Pittsburgh wiederbeleben. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Pittsburgh Steelerswww.steelers.comSpielplan/Tabellen Pittsburgh Steelers
Booking.com
Pittsburgh Steelers
Cleveland Browns
AFC North
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: