Das nächste Surge Desaster

Surge QB Dante Vandeven blieb gegen Wroclaw den Beweis schuldig, ein wertvoller Spielmacher zu sein.Auch wenn am Ende Wroclaw die ELF-Partie klar mit 34:0 gegen Stuttgart Surge gewann, so blieben am Ende die sieglosen und erneut enttäuschenden Stuttgarter en Beweis schuldig, sich aus der Ecke des schlechtesten ELF-Teams bewegen zu wollen, oder zu können. Frühe Fehler beider Teams sorgten im ersten Viertel für eine nennenswerte Anzahl an Angriffswechseln und auch Surge QB Dante Vandeven, der mit großen Hoffnungen nach Polen gereist war, warf seine erste Interception, die Wroclaw zu seiner ersten echten Punktechance hätte nutzen können.

Im zweiten Viertel gelang schließlich der Durchbruch der Gastgeber, die drei Big Plays in Punkte umwandelten und erneut Vandeven mehrfach bedrängten und vor der Pause mit insgesamt mit zwei Interceptions, einem Fumble und keinem zugelassenen Offense Pass eindeutig dominierten. Das angekündigte Match zwischen dem "Gunslinger" Vandeven und CB Darius Robinson fand genauso wenig statt, wie das Stuttgarter Bemühungen auch nur einmal in die Nähe der Endzone zu kommen.

Während Surge auch nach der Pause weiterhin nur wenig Offense Engagement erahnen ließ, machte Wroclaw mit einem QB Rush von Jarman weitere Punkte möglich, während Surge ganze 17 Offense Yards im dritten Viertel produzierte, ohne nachhaltige Erfolge vermelden zu können. Während Vandeven weiterhin den Nachweis schuldig blieb, ein wertvoller Spielmacher zu sein und seine dritte Interception über die lange Distanz warf, nutzten die Polen auch diese Chance aus, um den Schlussstein gegen das schlechteste ELF Franchise der Saison 2022 zum 34:0 zu setzen.

Schlüter - 18.07.2022

Surge QB Dante Vandeven blieb gegen Wroclaw den Beweis schuldig, ein wertvoller Spielmacher zu sein.

Surge QB Dante Vandeven blieb gegen Wroclaw den Beweis schuldig, ein wertvoller Spielmacher zu sein. (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Stuttgart Surgewww.stuttgartsurge.commehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Stuttgart SurgeOpponents Map Stuttgart SurgeSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wroclaw Panthers

Spiele Wroclaw Panthers

26.05.

Panthers Wroclaw - Berlin Thunder

14:30 Uhr

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

09.06.

Panthers Wroclaw - Vienna Vikings

13:00 Uhr

15.06.

Frankfurt Galaxy - Panthers Wroclaw

16:00 Uhr

23.06.

Fehervar Enthroners - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

29.06.

Vienna Vikings - Panthers Wroclaw

18:00 Uhr

07.07.

Panthers Wroclaw - Prague Lions

16:25 Uhr

21.07.

Stuttgart Surge - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

27.07.

Panthers Wroclaw - Fehervar Enthroners

17:00 Uhr

11.08.

Berlin Thunder - Panthers Wroclaw

16:25 Uhr

18.08.

Panthers Wroclaw - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

25.08.

Prague Lions - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Wroclaw Panthers
Hamburg Sea Devils
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: