Revels und Moragne verstärken Hurricanes

Robert Revels III und Logan Moragne sind in Kiel gelandet. Die Kiel Baltic Hurricanes bereiten sich auf die entscheidende zweite Hälfte der Bundesligasaison vor und haben dafür ihre zwei vakanten Importspots neu besetzen können. Linebacker Robert Revels III übernimmt in der Kieler Defense für Quinlen Dean, der vor zwei Wochen einem Vertragsangebot in die Major League Football folgte. In der Offense stößt Running Back Logan Moragne zum Team. Der Amerikaner spielte zuletzt für die Swarco Raiders in Innsbruck.

"Wir freuen uns sehr, die beiden jetzt an Bord zu haben nach den letzten bewegten Wochen", so Hurricanes Head Coach Timo Zorn. "Ich bin sicher, Robert wird eine starke Unterstützung in der Defense sein. Bezüglich des zweiten A-Spots in der Offense haben wir haben viele Gespräche geführt und uns schlussendlich für Logan entschieden, als klar war, dass er verfügbar ist. Er wird unser Laufspiel verstärken und Henrik bleibt damit unser Stamm-Quarterback. Er ist bereit und die Mannschaft steht hinter ihm."

Robert Revels kommt von der University of Tulsa, wo er von 2016 bis 2021 für die Golden Hurricanes spielte. Der aus Houston, Texas stammende Amerikaner bringt mit 1,90 Meter und 106 Kilo Idealmaße als Linebacker mit.

Running Back Logan Moragne spielte in diesem Jahr zuletzt für die Raiders Tirol, fiel dann jedoch einige Wochen aufgrund einer Verletzung aus. Dadurch war der Mann aus Arkansas nun frei für die Hurricanes. Der 26-Jährige spielte zuvor an der Henderson State University und der Arkansas State. Mit Arkansas State gewann er zwei Mal die Sun Belt Conference und an der Henderson wurde er 2018 zum Team MVP ernannt.

Schlüter - 16.07.2022

Robert Revels III und Logan Moragne sind in Kiel gelandet.

Robert Revels III und Logan Moragne sind in Kiel gelandet. (© Kiel Baltic Hurricanes)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Berlin Rebels
Braunschweig NY Lions
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: