Dominic Siegel fehlt Vikings verletzt

Dominic Siegel fällt für den Rest der Saison ausAm vergangenen Woche besiegten das Vienna Vikings Franchise in einem spannenden Spiel die Barcelona Dragons knapp mit 27:20. Es war der sechste Sieg im sechsten Spiel. Als einzig ungeschlagenes Team befinden sich die Hauptstädter nun in der Bye-Week und alles könnte so schön sein. Wenn da nicht diese Verletzungen wären. Am Donnerstag wurde bekannt, was viele bereits vermuteten. Der deutsche Defensive End Dominic Siegel fällt mit einer Knieverletzung bis zum Saisonende aus. Dem zweimaligen GFL All-Star musste im letzten Viertel gegen die Dragons vom Platz geholfen werden.

Darüber hinaus ist der Linebacker Samuel Taylor kein Teil der Vikings mehr. Der US-Amerikaner war lediglich für ein Spiel verpflichtet worden, um den angeschlagenen Blake Nelson zu ersetzen. Da dieser nun wieder aktiviert wurde, endete der Vertrag mit Taylor.

Für die Vikings geht es am Sonntag, dem 24. Juli in die zweite Saisonhälfte. Dann trifft man in der Generali-Arena auf den österreichischen Rivalen Raiders Tirol, die aktuell mit einer Bilanz von 4:2 den zweiten Platz in der Central Conference einnehmen.

Foot Bowl - 15.07.2022

Dominic Siegel fällt für den Rest der Saison aus

Dominic Siegel fällt für den Rest der Saison aus (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Vienna VikingsOpponents Map Vienna Vikings
Vienna Vikings

Spiele Vienna Vikings

25.05.

Fehervar Enthroners - Vienna Vikings

15:00 Uhr

01.06.

Vienna Vikings - Raiders Tirol

19:00 Uhr

09.06.

Panthers Wroclaw - Vienna Vikings

13:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Berlin Thunder

18:00 Uhr

23.06.

Prague Lions - Vienna Vikings

13:00 Uhr

29.06.

Vienna Vikings - Panthers Wroclaw

18:00 Uhr

06.07.

Raiders Tirol - Vienna Vikings

18:00 Uhr

13.07.

Vienna Vikings - Helvetic Guards

18:00 Uhr

21.07.

Berlin Thunder - Vienna Vikings

13:00 Uhr

27.07.

Vienna Vikings - Prague Lions

18:00 Uhr

03.08.

Helvetic Guards - Vienna Vikings

18:00 Uhr

17.08.

Vienna Vikings - Fehervar Enthroners

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Vienna Vikings
Munich Ravens
Österreich
Heute vor acht Jahren
Schweiz
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: