Notre Dame steht nicht unter Druck

Notre Dame ist zumindest im College Football ein Independence Team und wenn es nach Athletic Director Jack Swarbrick geht, könnte diese Zenit auch noch unbegrenzt weitergehen. Er sieht keinen Grund für den Wechsel in eine Conference, auch wenn USC und UCLA angekündigt haben, 2024 in die Big Ten zu gehen.

"Wir verspüren nicht den Drang des Handelns. Für uns gibt es Eckpunkte, die wir nicht verändern wollen, ob diese Eckpunkte mit einer Conference-Mitglied oder weiterhin ohne erreicht werden können, ist uns eigentlich egal. Wir wollen uns weiterhin unsere Gegner selbst aussuchen, wir wollen mit NBC und dessen Streamingdienst Peacocks unseren Vertrag so lange wie möglich weiterführen und wir wollen eine reale Chance besitzen, in die Playoffs einzuziehen. Erst wenn eine dieser drei Punkte nicht mehr aus alleiniger Kraft erreichbar wäre, wäre es ein wichtiges Argument für uns, eine neue Strategie zu erschaffen."

Schlüter - 09.07.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Notre Dame Fighting Irish
Pac 12
Pac 12
Deutschland
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: