Wild doch noch drin

Geschafft - Black Valley Wild steht doch noch im Halbfinale.Mit einem 36:33-Auswärtssieg bei den Klosterneuburg Broncos am letzten Spieltag der Regular Season gelang den Blackvalley Wild tatsächlich noch in letzter Minute der Einzug in das Halbfinale der österreichischen Division 3.

Um die Sensation perfekt zu machen, mussten die Wild am vorletzten Spieltag zuerst die Vienna Vikings II und danach auch noch die Klosterneuburg Broncos besiegen. Beide Spiele konnten tatsächlich gewonnen werden – zuerst ein 21:14-Sieg zu Hause gegen die Vikings und nun, am vergangenen Sonntag, ein 36:33-Auswärtssieg bei den Klosterneuburg Broncos. Damit verdrängten die Niederösterreicher noch Last Minute die Vienna Vikings II vom zweiten Tabellenplatz der Division 3 Conference B und treffen nun am 16. Juli um 16 Uhr auf den ungeschlagenen Favoriten aus der Division A, die Huskies Wels. Das zweite Duell lautet Ebenfurth Mustangs vs. BSK Ravens und findet ebenfalls am 16. Juli, aber schon um 15 Uhr statt.

Wittig - 05.07.2022

Geschafft - Black Valley Wild steht doch noch im Halbfinale.

Geschafft - Black Valley Wild steht doch noch im Halbfinale. (© Black Valley Wild)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Black Valley Wildblackvalley-wild.atmehr News Klosterneuburg Broncoswww.broncos.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Black Valley WildOpponents Map Black Valley Wild
Black Valley Wild

Spiele Black Valley Wild

30.03.

Black Valley Wild - Mostviertel Bastards

14:00 Uhr

13.04.

Styrian Hurricanes - Black Valley Wild

15:00 Uhr

28.04.

Pannonia Eagles - Black Valley Wild

15:00 Uhr

04.05.

Black Valley Wild - Tirol Raiders II

16:00 Uhr

19.05.

Korneuburg Grizzlies - Black Valley Wild

19:00 Uhr

26.05.

Black Valley Wild - Steyr Predators

14:00 Uhr

08.06.

Black Valley Wild - Goldwörth Raccoons

16:00 Uhr

29.06.

Goldwörth Raccoons - Black Valley Wild

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Black Valley Wild
AFL
Österreich

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Graz Giants

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Weinviertel Spartans

Vienna Vikings (AFL)

Salzburg Ducks

zum Ranking vom 24.03.2024
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: