Wild doch noch drin

Geschafft - Black Valley Wild steht doch noch im Halbfinale.Mit einem 36:33-Auswärtssieg bei den Klosterneuburg Broncos am letzten Spieltag der Regular Season gelang den Blackvalley Wild tatsächlich noch in letzter Minute der Einzug in das Halbfinale der österreichischen Division 3.

Um die Sensation perfekt zu machen, mussten die Wild am vorletzten Spieltag zuerst die Vienna Vikings II und danach auch noch die Klosterneuburg Broncos besiegen. Beide Spiele konnten tatsächlich gewonnen werden – zuerst ein 21:14-Sieg zu Hause gegen die Vikings und nun, am vergangenen Sonntag, ein 36:33-Auswärtssieg bei den Klosterneuburg Broncos. Damit verdrängten die Niederösterreicher noch Last Minute die Vienna Vikings II vom zweiten Tabellenplatz der Division 3 Conference B und treffen nun am 16. Juli um 16 Uhr auf den ungeschlagenen Favoriten aus der Division A, die Huskies Wels. Das zweite Duell lautet Ebenfurth Mustangs vs. BSK Ravens und findet ebenfalls am 16. Juli, aber schon um 15 Uhr statt.

Wittig - 05.07.2022

Geschafft - Black Valley Wild steht doch noch im Halbfinale.

Geschafft - Black Valley Wild steht doch noch im Halbfinale. (© Black Valley Wild)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Black Valley Wildblackvalley-wild.atmehr News Klosterneuburg Broncoswww.broncos.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Black Valley WildOpponents Map Black Valley Wild
Klosterneuburg Broncos
Graz Giants
Danube Dragons
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
AFL
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: