Rams in Barcelona zu harmlos

#12 WR Benjamin Plu (Barcelona Dragons)Ihren fünften Sieg konnten die Barcelona Dragons gegen einen harmlosen Gegner einfahren. Die Istanbul Rams reisten bereits ohne General Manager und damit auch ohne Head Coach an und mussten sich letztlich mit 7:41 in Reus geschlagen geben.

Die Dragons dominierten das Match von der ersten Sekunde an. Kyle Sweet nahm während des erstes Drives einen Passversuch durch QB Zach Edwards in der Endzone auf. Kurze Zeit später sollte Edwards über die kurze Distanz von vier Yards selbst die Endzone der Istanbuler zum 13:0 Zwischenstand erreichen und auch im zweiten Viertel sollte sich die Lage nicht mehr ändern. Weder WR Mario Flores, noch WR Benjamin Plu waren von der türkischen Passabwehr zu stoppen, so dass Barcelona verdient zur Pause mit 27:0 führte und Edwards mit einem QB-Rating von 181,2 bestach, während sich die Rams bereits drei Interceptions geleistet hatten.

Die Rams fanden letztlich erst am Ende des vierten Viertels zu ihrem Spiel, als es bereits 41:0 für die Gastgeber stand. In der Zwischenzeit fing Sweet seinen zweiten Touchdown-Pass und RB Adrian Jimenez setzte seine gesamte Kraft ein, um ein Drive zu beherrschen und den Zwischenstand von 41:0 zu markieren. Jared Stegmans acht-Yard-Pass wurde final von Devin Heckstall zum 41:7 Endstand für Barcelona gesichert und trug für etwas kosmetische Korrektur auf der Anzeigentafel bei, ohne selbst spielentscheidend zu wirken.

Schlüter - 03.07.2022

#12 WR Benjamin Plu (Barcelona Dragons)

#12 WR Benjamin Plu (Barcelona Dragons) (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Barcelona Dragonswww.barcelona-dragons.commehr News Istanbul Koc Ramswww.istanbulrams.commehr News Istanbul Ramswww.istanbulrams.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Barcelona DragonsOpponents Map Barcelona Dragons
Barcelona Dragons

Spiele Barcelona Dragons

25.05.

Helvetic Guards - Barcelona Dragons

18:00 Uhr

01.06.

Madrid Bravos - Barcelona Dragons

17:00 Uhr

08.06.

Barcelona Dragons - Raiders Tirol

14:30 Uhr

15.06.

Barcelona Dragons - Helvetic Guards

18:00 Uhr

22.06.

Barcelona Dragons - Milano Seamen

18:00 Uhr

29.06.

Raiders Tirol - Barcelona Dragons

18:00 Uhr

06.07.

Barcelona Dragons - Munich Ravens

18:00 Uhr

13.07.

Barcelona Dragons - Madrid Bravos

18:00 Uhr

27.07.

Barcelona Dragons - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

11.08.

Munich Ravens - Barcelona Dragons

13:00 Uhr

18.08.

Stuttgart Surge - Barcelona Dragons

13:00 Uhr

24.08.

Milano Seamen - Barcelona Dragons

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Barcelona Dragons
Hamburg Sea Devils
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: