Lions mit Comeback-Sieg in Berlin

#17 WR Tamsir Seck (New Yorker Lions)Bei bestem Sommerwetter im Berliner Poststadion, besiegen die New Yorker Lions das Team der Berlin Adler, nach einem zwischenzeitlichen 17:0 Rückstand, mit 31:17. Die Mannschaft von Head Coach Troy Tomlin brauchte nahezu eineinhalb Spielviertel, um ihren Spielrhythmus zu finden und die Berlin Adler in den Griff zu bekommen. Auf Seiten der Berlin Adler machte sich spätestens im zweiten Spielviertel der kurzfristige Ausfall ihres etatmäßigen Quarterback Zachary Cavanaugh bemerkbar, auch wenn Backup Spielmacher Paul Zimmermann ein gutes Spiel machte. Bei den New Yorker Lions kehrten Christian Bollmann und Eryk Paszkiewicz nach einer längeren Verletzungspause wieder zurück auf das Feld.

Die Berlin Adler gewannen den Coin-Toss und wählten zuerst das Angriffsrecht. Zwar gelang ihnen ein neues First Down, doch war im Anschluss daran Schluss mit dem Vorwärtsdrang und die Hausherren mussten punten. Ähnliches Bild bei den Lions, zwar kamen auch diese mit Läufen durch Finn Opermann, bis knapp über die Mittellinie voran, doch war auch hier der erste Angriffsdrive der Löwen beendet.
Auch die...

#17 WR Tamsir Seck (New Yorker Lions)

#17 WR Tamsir Seck (New Yorker Lions) (© F. Uebe)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
GFL Süd
Heute vor 13 Jahren
8. Liga
Heimspielpremiere mit HindernissenAm vergangenen Samstag, den 13.04. durften die Hellenstein Rascals sich über ihren ersten Heimauftritt im Stadion an der Sonntheimer Straße freuen. Nun ja, das mit dem Freuen ist immer so eine Sache. Nach der 0:28 - Pleite gegen die Alligators wollten es die Rascals gegen die Miners unbedingt besser machen. Ganz geglückt ist die Heimpremiere vor ca 100 Zuschauern dann zwar freilich doch nicht ganz so ( man unterlag den Heilbronn Miners in einer...alles lesenNordbaden Dukes empfangen die Hellenstein...Rascals vor neuen AufgabenStart geschafft
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: