Das Schiff auf Kurs bringen

WR Luca Faschian #12 wird gegen die Kings kicken und puntenEs war wohl eine der anstrengendsten Wochen in der gut einjährigen Geschichte von Stuttgart Surge (0-4) für Head Coach Hanselmann; trotzdem stand er den Medienvertretern zwei Tage vor der Partie bei den Leipzig Kings (1-3) per Videocall wieder Rede und Antwort.

Eines der Hauptthemen waren natürlich die umfangreichen Personalwechsel nach der auch in der Höhe verdienten 0:33 Heimniederlage gegen die Raiders Tirol; am Tag darauf hatte man Quarterback Randall Schroeder auf die Injured Reserve Liste gepackt sowie Running Back Chris Voumbo und Kicker Jonata Loria entlassen. Ebenfalls noch am Montag verkündete Tight End David Meza seinen Rücktritt mit einer eindeutigen Instagram-Nachricht.

Leicht wären ihm die Entlassungen und Wechsel nicht gefallen, erklärt Martin Hanselmann: "Ich hab mich noch nie daran gewöhnt. Und natürlich habe ich mir auch selbst Gedanken gemacht. Ich habe sie ja eingestellt. Da gibt man ja auch zu, dass man sich geirrt hat." Die Spielmacherposition würde man nicht von jetzt auf gleich verändern und er hätte dies auch nicht alleine entschieden,...

WR Luca Faschian #12 wird gegen die Kings kicken und punten

WR Luca Faschian #12 wird gegen die Kings kicken und punten (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
German Bowl XLIII
Stuttgart Surge

Spiele und Tabelle Stuttgart Surge

05.06.

Stuttgart Surge - Barcelona Dragons

9

:

38

12.06.

Stuttgart Surge - Wroclaw Panthers

25

:

28

19.06.

Vienna Vikings - Stuttgart Surge

42

:

13

26.06.

Stuttgart Surge - Tirol Raiders

0

:

33

03.07.

Leipzig Kings - Stuttgart Surge

28

:

22

10.07.

Stuttgart Surge - Frankfurt Galaxy

20

:

26

17.07.

Wroclaw Panthers - Stuttgart Surge

34

:

0

31.07.

Stuttgart Surge - Vienna Vikings

0

:

41

14.08.

Tirol Raiders - Stuttgart Surge

44

:

3

Vienna Vikings

.889

9

8

1

0

285

:

127

Tirol Raiders

.667

9

6

3

0

303

:

163

Frankfurt Galaxy

.667

9

6

3

0

292

:

178

Stuttgart Surge

.000

9

0

9

0

92

:

314

20.08.

Barcelona Dragons - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

28.08.

Stuttgart Surge - Leipzig Kings

15:00 Uhr

04.09.

Frankfurt Galaxy - Stuttgart Surge

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Stuttgart Surge
Vienna Vikings
Frankfurt Galaxy

Europa

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (ELF)

2

Hamburg Sea Devils

3

Potsdam Royals

4

Frankfurt Galaxy

5

Barcelona Dragons

6

Tirol Raiders (ELF)

7

Schwäbisch Hall Unicorns

8

Rhein Fire

9

Dresden Monarchs

10

Berlin Thunder

Frankfurt Galaxy

Hamburg Sea Devils

Fehervar Enthroners

Berlin Thunder

Allgäu Comets

Potsdam Royals

Barcelona Dragons

Berlin Adler

Tirol Raiders (ELF)

Straubing Spiders

zum Ranking vom 14.08.2022
Tirol Raiders
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: