Ein Sieg muss her

Das letzte Spiel müssen die Telfs Patriots unbedingt gewinnenNach der bitteren Niederlage am vergangenen Wochenende geht es für die Telfs Patriots am kommenden Sonntag um 14 Uhr am Telfer Sportzentrum gegen die Znojmo Knights. Für die Patriots geht es bei dieser Begegnung immer noch um einen eventuellen Einzug in das Playoff der AFL. Dafür benötigen sie allerdings einen Sieg und zeitgleich eine Niederlage der AFC Mödling Rangers gegen die Prag Black Panthers.

Im letzten Spiel des Grunddurchgangs müssen die Tiroler Oberländer erneut auf einige Mannschaftsstützen verzichten, was die Ausgangslage nicht gerade erleichtert. Das Hinspiel im tschechichen Znaim konnten die Patriots mit 12:9 knapp für sich entscheiden, was für zusätzliche Spannung sorgt.

"Die Knights verfügen über ein sehr gutes und physisches Team. Das Hinspiel konnten wir durch eine großartige Leistung der Defense für uns entscheiden, und ich gehe davon aus, dass unseren Fans auch dieses Mal eine bis zur letzten Sekunde spannende Begegnung geboten werden wird. Wir möchten uns auf jeden Fall von den Fans, Partnern und Sponsoren am eigenen Feld ordnungsgemäß verabschieden und uns für ihre immense Unterstützung während der gesamten Saison bedanken."

Neben dem sportlichen Highlight on the Field - gibt es auch wieder einen Gameday für die gesamte Familie. Die Telfs Pats werden mit ihren waghalsigen Stunt-Einlagen unterhalten, für die kleinsten Zuschauer gibt es eine große Hüpfburg organisiert vom Patriots-Partner, der Firma Höpperger, ein Bodypainter veredelt die Körper auf Wunch mit dem Patriots-Logo, auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt, und Dj Di Stefano sorgt bei der Aftergame Party für die passende Feier-Stimmung. Der Ehrenkickoff wird von AFCVT Präsidentin Barbara Katzenhofer durchgeführt.

Wittig - 30.06.2022

Das letzte Spiel müssen die Telfs Patriots unbedingt gewinnen

Das letzte Spiel müssen die Telfs Patriots unbedingt gewinnen (© TP/Stefan Müller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atmehr News Znojmo Knightswww.znojmoknights.czSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Telfs PatriotsOpponents Map Telfs PatriotsSpielplan/Tabellen Znojmo KnightsOpponents Map Znojmo Knights
Telfs Patriots

Spiele Telfs Patriots

16.03.

Vienna Vikings - Telfs Patriots

83

:

7

23.03.

Telfs Patriots - Salzburg Ducks

abgesagt

30.03.

Mödling Rangers - Telfs Patriots

17:00 Uhr

14.04.

Prague Black Panthers - Telfs Patriots

15:00 Uhr

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Telfs Patriots - Mödling Rangers

15:00 Uhr

18.05.

Graz Giants - Telfs Patriots

15:00 Uhr

25.05.

Telfs Patriots - Graz Giants

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Telfs Patriots - Danube Dragons

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Telfs Patriots
Vienna Vikings
Danube Dragons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: