Bleiben die Dragons ungeschlagen?

Am Samstag gibt es im Stadion Eggenberg zum letzten Mal in diesem Jahr AFL-Action.Am Samstag, den 2. Juli, treffen die Projekt Spielberg Graz Giants (3-6) zu Hause im Stadion Eggenberg um 15 Uhr auf die Danube Dragons (9-0). Die Gäste sind bisher noch immer ungeschlagen auf Platz eins in der Tabelle und haben ihren Playoff-Platz somit sicher. Die Graz Gaints stehen dagegen bei einer enttäuschenden 3-6-Bilanz ohne jede Chance noch die Playoffs zu erreichen. Also genügend Grund, um wenigstens am letzten Spieltag beim "schaulaufen" zu gänzen. "Die Dragons sind immer noch ungeschlagen und momentan erster. Wir freuen uns auf das Heimspiel. Es ist die Gelegenheit für uns zu zeigen, wie wir uns diese Saison verbessern konnten.", so Doug Adkins, Head Coach der Projekt Spielberg Graz Giants.

Der letzte AFL Gameday der Saison 2022 in Graz hat auch abseits des Spielfelds einiges zu bieten. Ab 11 Uhr können alle Footballbegeisterten der Jahrgänge 2004-2014 zum Tryout kommen. Die Tickets für das anschließende AFL Spiel "Giants vs. Dragons" sowie Verpflegung und jede Menge Spaß sind inklusive. Außerdem wird es einen Losverkauf geben, dessen Erlös zur Gänze dem Grazer Nachwuchs zugutekommt. Hier gibt es attraktive Preise wie eine Jahreskarte der Holding Graz, eine Audiobrille von Fauna, eine zweistündige Fahrt mit einem BMW M3 Competition von OJ Cars, sowie 10 Markenrucksäcke zur Verfügung gestellt von Spark7, zu gewinnen.


Wittig - 30.06.2022

Am Samstag gibt es im Stadion Eggenberg zum letzten Mal in diesem Jahr AFL-Action.

Am Samstag gibt es im Stadion Eggenberg zum letzten Mal in diesem Jahr AFL-Action. (© GG/Kunzfeld & Kunzfeld)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Danube Dragonswww.vienna-dragons.commehr News Graz Giantsgrazgiants.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Danube DragonsSpielplan/Tabellen Graz Giants
Graz Giants

Spiele Graz Giants

17.03.

Graz Giants - Prague Black Panthers

15

:

7

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

0

:

13

30.03.

Salzburg Ducks - Graz Giants

14:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

27.04.

Graz Giants - Danube Dragons

15:00 Uhr

04.05.

Vienna Vikings - Graz Giants

17:00 Uhr

18.05.

Graz Giants - Telfs Patriots

15:00 Uhr

25.05.

Telfs Patriots - Graz Giants

15:00 Uhr

08.06.

Graz Giants - Vienna Vikings

15:00 Uhr

15.06.

Prague Black Panthers - Graz Giants

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Graz Giants
Vienna Vikings
Danube Dragons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: