Smith neuer Canes-Quarterback

Der neue Quarterback der Saarland Hurricanes Daniel SmithDer etatmäßige Quarterback der Saarland Hurricanes, Jack Lindsey, verletzte sich bereits beim Saisonauftakt bei der Partie gegen die Schwäbisch Hall Unicorns. Bald stellt sich heraus, dass Lindsey in dieser Saison nicht mehr auflaufen würde. Daher entschloss man sich kurzfristig Josh Goldin, den Quarterback der Vorsaison, für zwei Spiele zurückzuholen.

Die dadurch gewonnene Zeit wurde intensiv genutzt, um die Position langfristig adäquat neu zu besetzen. Mit Daniel Smith wurde man nun fündig. Der 24-jährige US-Amerikaner spielte für die Villanova University und dort war er einer der Top-Quarterbacks im FCS Football. Ein genauer Passgeber, mit einem sehr guten Spielverständnis. Dazu ist er mit der notwendigen Schnelligkeit für exzellente Läufe ausgestattet, aber auch die langen Pässe kann er präzise werfen. Man darf also gespannt sein, wie sich Smith bei den Saarländern zeigen wird.

Wittig - 29.06.2022

Der neue Quarterback der Saarland Hurricanes Daniel Smith

Der neue Quarterback der Saarland Hurricanes Daniel Smith (© SH/Villanova)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Saarland Hurricaneswww.saarland-hurricanes.comSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Saarland HurricanesOpponents Map Saarland Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
German Bowl XLIII
Saarland Hurricanes

Spiele Saarland Hurricanes

21.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Saarland Hurricanes

48

:

14

28.05.

Saarland Hurricanes - Frankfurt Universe

56

:

3

11.06.

Saarland Hurricanes - Marburg Mercenaries

14

:

24

18.06.

Munich Cowboys - Saarland Hurricanes

28

:

21

02.07.

Frankfurt Universe - Saarland Hurricanes

20

:

42

16.07.

Saarland Hurricanes - Straubing Spiders

42

:

64

31.07.

Marburg Mercenaries - Saarland Hurricanes

14

:

28

13.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

27

:

30

21.08.

Ravensburg Razorbacks - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

27.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Saarland Hurricanes

GFL

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Dresden Monarchs

4

Cologne Crocodiles

5

Berlin Adler

6

Braunschweig NY Lions

7

Berlin Rebels

8

Allgäu Comets

9

Straubing Spiders

10

Munich Cowboys

Cologne Crocodiles

Allgäu Comets

Düsseldorf Panther

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys

Berlin Adler

Braunschweig NY Lions

Straubing Spiders

Saarland Hurricanes

Kiel Baltic Hurricanes

zum Ranking vom 14.08.2022
Munich Cowboys
GFL Nord
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: