Bärenstarke Defense

Es war dann doch die Defense auf die es ankam bei den Fursty Razorbacks. Im Duell gegen Erstligaabsteiger Stuttgart Scorpions produzierte die sonst so schlagkräftige Offense der Fürstenfeldbrucker nur einen einzigen und zudem sehr späten Touchdown am "Blaulichttag".

Am Ende stand so ein knapper 8:0-Sieg zu Gunsten der Razorbacks auf der Anzeigetafel. Es war ein von beiden Defense-Seiten dominiertes Spiel. Die einzigen Punkte schafften die Gastgeber erst kurz vor Ende der Partie.
"Es war ein hartes Stück Arbeit für uns. Wir haben uns leider oft selbst durch Fehler und unnötige Strafen gestoppt", resümierte Head Coach Lukas Schmid für die Razorbacks. "Dank einer tollen Verteidigung konnten wir aber dennoch die zwei Punkte in Fürstenfeldbruck halten."

Auerbach - 28.06.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielVideo zum Spielmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Fursty Razorbackswww.fursty-razorbacks.demehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Fursty RazorbacksOpponents Map Fursty RazorbacksSpielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Fursty Razorbacks

Spiele Fursty Razorbacks

25.05.

Fursty Razorbacks - Albershausen Crusaders

17:00 Uhr

08.06.

Gießen Golden Dragons - Fursty Razorbacks

17:00 Uhr

15.06.

Fursty Razorbacks - Regensburg Phoenix

16:00 Uhr

22.06.

Pforzheim Wilddogs - Fursty Razorbacks

17:00 Uhr

30.06.

Albershausen Crusaders - Fursty Razorbacks

15:00 Uhr

06.07.

Montabaur Fighting Farmers - Fursty Razorbacks

16:00 Uhr

03.08.

Fursty Razorbacks - Gießen Golden Dragons

18:00 Uhr

17.08.

Fursty Razorbacks - Pforzheim Wilddogs

16:00 Uhr

31.08.

Fursty Razorbacks - Montabaur F. F.

16:00 Uhr

07.09.

Regensburg Phoenix - Fursty Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Fursty Razorbacks
GFL 2 Nord
GFL
Heute vor 13 Jahren
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: