Viele Punkte in Bremen

Mit 72:0 gewinnen die Union Bremen Bulls gegen die Cuxhaven Northstars in der Landesliga Nord. Nach zwei kurzfristigen Absagen der Gegner vor den ersten beiden geplanten Heimspielen konnten die Bulls endlich auch das erste Heimspiel der Saison 2022 auf ihrer "Bullenwiese" austragen.

Den über 150 zahlenden Zuschauern wurde dann auch einiges geboten. Neben dem sportlich sehr erfolgreichen Auftritt der Bulls kam auch zum ersten Mal die Beschallung und der Sprecherturm zum Einsatz, der mit zwei Sprechern besetzt war, die für die musikalische Unterhaltung und das Spielgeschehen erklärende Kommentare sorgten.

Mit ihren Zuschauern im Rücken lieferten die Bulls ein fast perfektes Spiel ab. Es schien alles zu klappen und die Northstars fanden in der ersten Hälfte noch nicht richtig ins Spiel. Die Cuxhavener Offense hatte der Defense der Bulls nur wenig entgegen zu setzen. Die Offense der Union Bremen Bulls hatte einen Supertag erwischt und konnte durch kraftvolle Läufe und mit einigen schönen Pässen gefallen. Bis zur Halbzeit stand es 48:0 für die Bulls auch durch einen Pick Six durch die Bremer Defense.

In der zweiten Halbzeit fanden die Cuxhavener etwas besser ins Spiel und konnten mit ihrer Offense auch einigen Raumgewinn erzielen. Am Ende schafften es die Gäste dennoch nicht mehr aufs Scoreboard weil die stark aufspielende Bulls Defense die eigene Endzone bis zum Spielende erfolgreich verteidigen konnte.
Die Trainer der Bulls konnten in der zweiten Halbzeit aufgrund des klaren Spielstandes alle Spieler einsetzen und so kam auch Tight End Alexander Bothe gleich in seinem allerersten Spiel nach einem schönen Pass von Quarterback Tim Dodenhoff zu seinem Premierentouchdown. Am Ende konnten die Union Bremen Bulls ihre Heimpremiere 2022 klar mit 72:0 gewinnen, obwohl die tapfer kämpfenden North Stars bis zum Schluss alles gaben und nie aufsteckten. Dafür gebührt den Gästen großer Respekt, auch weil sie verletzungsbedingt nur mit einem sehr kleinen Kader antreten konnten.

Schlüter - 28.06.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Niedersachsenwww.afvn.demehr News Union Bremen Bullswww.bremenbulls.comSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaClub Map NiedersachsenSpielplan/Tabellen Union Bremen BullsOpponents Map Union Bremen Bullsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
German Bowl XLIII
Union Bremen Bulls

Spiele und Tabelle Union Bremen Bulls

01.05.

Cuxhaven Northstars - Union Bremen Bulls

0

:

61

05.06.

Aurich Eastfrisian Ducks - Union Bremen Bulls

0

:

26

12.06.

Union Bremen Bulls - Delmenhorst Bulldogs

20

:

0

26.06.

Union Bremen Bulls - Cuxhaven Northstars

72

:

0

03.07.

Jade Bay Buccaneers - Union Bremen Bulls

16

:

14

10.07.

Union Bremen Bulls - Aurich Eastfrisian D.

32

:

22

14.08.

Union Bremen Bulls - Westersteder Wölfe

20

:

0

Union Bremen Bulls

14

:

2

.875

8

7

1

0

265

:

38

Delmenhorst Bulldogs

10

:

2

.833

6

5

1

0

126

:

32

Aurich Eastfrisian Ducks

10

:

6

.625

8

5

3

0

137

:

119

Jade Bay Buccaneers

8

:

4

.667

6

4

2

0

100

:

64

Cuxhaven Northstars

4

:

12

.250

8

2

6

0

58

:

233

Westersteder Wölfe

0

:

20

.000

10

0

10

0

0

:

200

28.08.

Westersteder Wölfe - Union Bremen Bulls

0

:

20

04.09.

Union Bremen Bulls - Delmenhorst Bulldogs

15:00 Uhr

11.09.

Union Bremen Bulls - Jade Bay Buccaneers

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Union Bremen Bulls
6. Liga Baden-Württemberg
GFL
GFL 2
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: