Viele Punkte in Bremen

Mit 72:0 gewinnen die Union Bremen Bulls gegen die Cuxhaven Northstars in der Landesliga Nord. Nach zwei kurzfristigen Absagen der Gegner vor den ersten beiden geplanten Heimspielen konnten die Bulls endlich auch das erste Heimspiel der Saison 2022 auf ihrer "Bullenwiese" austragen.

Den über 150 zahlenden Zuschauern wurde dann auch einiges geboten. Neben dem sportlich sehr erfolgreichen Auftritt der Bulls kam auch zum ersten Mal die Beschallung und der Sprecherturm zum Einsatz, der mit zwei Sprechern besetzt war, die für die musikalische Unterhaltung und das Spielgeschehen erklärende Kommentare sorgten.

Mit ihren Zuschauern im Rücken lieferten die Bulls ein fast perfektes Spiel ab. Es schien alles zu klappen und die Northstars fanden in der ersten Hälfte noch nicht richtig ins Spiel. Die Cuxhavener Offense hatte der Defense der Bulls nur wenig entgegen zu setzen. Die Offense der Union Bremen Bulls hatte einen Supertag erwischt und konnte durch kraftvolle Läufe und mit einigen schönen Pässen gefallen. Bis zur Halbzeit stand es 48:0 für die Bulls auch durch einen Pick Six durch die Bremer Defense.

In der zweiten Halbzeit fanden die Cuxhavener etwas besser ins Spiel und konnten mit ihrer Offense auch einigen Raumgewinn erzielen. Am Ende schafften es die Gäste dennoch nicht mehr aufs Scoreboard weil die stark aufspielende Bulls Defense die eigene Endzone bis zum Spielende erfolgreich verteidigen konnte.
Die Trainer der Bulls konnten in der zweiten Halbzeit aufgrund des klaren Spielstandes alle Spieler einsetzen und so kam auch Tight End Alexander Bothe gleich in seinem allerersten Spiel nach einem schönen Pass von Quarterback Tim Dodenhoff zu seinem Premierentouchdown. Am Ende konnten die Union Bremen Bulls ihre Heimpremiere 2022 klar mit 72:0 gewinnen, obwohl die tapfer kämpfenden North Stars bis zum Schluss alles gaben und nie aufsteckten. Dafür gebührt den Gästen großer Respekt, auch weil sie verletzungsbedingt nur mit einem sehr kleinen Kader antreten konnten.

Schlüter - 28.06.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Niedersachsenwww.afvn.demehr News Union Bremen Bullswww.bremenbulls.comSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaClub Map NiedersachsenSpielplan/Tabellen Union Bremen BullsOpponents Map Union Bremen Bullsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Union Bremen Bulls

Spiele Union Bremen Bulls

11.05.

Emden Tigers - Union Bremen Bulls

15:00 Uhr

26.05.

Salzgitter Steelers - Union Bremen Bulls

15:00 Uhr

09.06.

Lohne Longhorns - Union Bremen Bulls

15:00 Uhr

16.06.

Union Bremen Bulls - Emden Tigers

15:00 Uhr

11.08.

Oldenburg Knights II - Union Bremen Bulls

15:00 Uhr

18.08.

Union Bremen Bulls - Oldenburg Knights II

15:00 Uhr

01.09.

Union Bremen Bulls - Salzgitter Steelers

15:00 Uhr

15.09.

Union Bremen Bulls - Lohne Longhorns

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Union Bremen Bulls
GFL 2
Flag
3. Liga
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: