Prag fixiert Playoff-Platz

Kamil Roba ist schon seit Jahren (hier 2019 gegen Amstetten Thunder) einer der Erfolgsgaranten der Prague Black PanthersEin Spiel, das die Defense-Reihen bestimmten, sahen die Zuschauer in Znojmo. In dem tschechischen Duell im Rahmen der AFL erwies sich aber die Offense der Prague Black Panthers als doch etwas schlagkräftiger und so fand man schließlich auch den Weg in die Endzone der Knights. Dank zwei Touchdowns (Lukas Lovasz und Kamil Roba) und einem Safety führten die Gäste zur Halbzeit bereits 16:0. Das Field Goal von Martin Mandik zum 19:0 brachte dann schon im dritten Viertel die endgültige Entscheidung, an dem auch der Touchdown von Corry Jones für die Gastgeber nichts mehr änderte. Mit 19:7 ging der Sieg letztlich klar an Prag.

Martin Kocian, Head Coach Znojmo Knights: "Gratulation an die Panthers. Sie haben ein großartiges Team und haben heute verdient gewonnen. Unsere Defense hat einen wirklich guten Job gemacht, aber wir haben unsere Chancen in der Offense nicht genutzt."

Taylor Breitzman, Head Coach Prague Black Panthers: "Ich bin sehr zufrieden. Wir haben es in die Playoffs geschafft und das war unser Ziel. Ich bin zufrieden wie wir heute in der Defense gespielt haben. Auch mit der Offense-Leistung in der ersten Halbzeit bin ich zufrieden, in der zweiten Halbzeit weniger."

Wittig - 27.06.2022

Kamil Roba ist schon seit Jahren (hier 2019 gegen Amstetten Thunder) einer der Erfolgsgaranten der Prague Black Panthers

Kamil Roba ist schon seit Jahren (hier 2019 gegen Amstetten Thunder) einer der Erfolgsgaranten der Prague Black Panthers (© AT/Sabrina Waldbauer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Prague Black Pantherswww.pragueblackpanthers.czmehr News Znojmo Knightswww.znojmoknights.czSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Prague Black PanthersOpponents Map Prague Black PanthersSpielplan/Tabellen Znojmo KnightsOpponents Map Znojmo Knights
Znojmo Knights

Spiele und Tabelle Znojmo Knights

24.03.

Znojmo Knights - Nitra Knights

19

:

16

31.03.

Prerov Mammoths - Znojmo Knights

16

:

13

14.04.

Bratislava Monarchs - Znojmo Knights

31

:

27

21.04.

Znojmo Knights - Usti nad Labem Blades

15:00 Uhr

Nitra Knights

.667

3

2

1

0

83

:

57

Bratislava Monarchs

.667

3

2

1

0

99

:

61

Prerov Mammoths

.333

3

1

2

0

23

:

83

Znojmo Knights

.333

3

1

2

0

59

:

63

27.04.

Vysocina Gladiators - Znojmo Knights

16:00 Uhr

05.05.

Znojmo Knights - Pardubice Stallions

16:00 Uhr

19.05.

Ostrava Steelers - Znojmo Knights

15:00 Uhr

26.05.

Znojmo Knights - Prerov Mammoths

16:00 Uhr

09.06.

Znojmo Knights - Bratislava Monarchs

16:00 Uhr

16.06.

Nitra Knights - Znojmo Knights

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Znojmo Knights
ELF
Deutschland
Heute vor acht Jahren
Equipment aktuell
Digitalisierung im Sport: So profitieren...Eine Welt ohne fortschreitende Digitalisierung ist mittlerweile undenkbar. Inzwischen ist die Digitalisierung auch im Sport angekommen, natürlich auch beim Football. Der Alltag ist geprägt von modernen Medien, temporeichen Änderungen und Informationen, welche es schnellstmöglich weiterzugeben gilt. Damit auch zukünftig Trainer und Spieler Ihrer Mannschaft am Ball bleiben und die...alles lesenNeue Helme für mehr SicherheitTeam verwalten - so einfach gehtsSportbekleidung und ihre Wirkung
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: