Cowboys II bleiben oben

Für Alexander Simanenko und die Nürnberg Rams läuft es bisher 2022 noch nicht so richtig. Bisher steht erst ein Sieg zu Buche. Am Samstag, 25.06.2022 ging es für die Nürnberg Rams schon wieder nach München, diesmal zu den Munich Cowboys 2 und zu einer ungewohnten Kickoff-Zeit um 12 Uhr mittags.

Los ging es im Dantestadion wie auch schon die Woche vorher, es dauerte nicht zu lange und die Gastgeber waren 14-0 in Führung. Diesmal schafften die Rams allerdings schon im zweiten Quarter die Wende und konnten dabei sogar zum 14-14 ausgleichen. In die Halbzeit ging es dann mit einem Touchdown Rückstand, 21-14 für München.

Auch im dritten Quarter hielten die Gäste gut mit, lediglich ein Field Goal sprang für dir Cowboys raus zum 24-14. So ging es im letzten Quarter auch weiter, gegen Ende des Spiels zogen die Münchner aber dann doch noch mit einem Touchdown und weiteren Field Goal davon zum Endstand von 34-14 gegen den Tabellenführer.

Bei den Rams war ein klarer Aufschwung gegenüber der letzten Woche zu erkennen. Diesen möchte man weiter fortsetzen, wenn es nächstes Wochenende nach Landsberg geht, am Samstag, 02.07.2022 um 17 Uhr tritt man dort bei Regensburg Phoenix antreten.

Wittig - 27.06.2022

Für Alexander Simanenko und die Nürnberg Rams läuft es bisher 2022 noch nicht so richtig. Bisher steht erst ein Sieg zu Buche.

Für Alexander Simanenko und die Nürnberg Rams läuft es bisher 2022 noch nicht so richtig. Bisher steht erst ein Sieg zu Buche. (© Mike Hofmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.demehr News Munich Cowboys IIwww.munich-cowboys.demehr News Nürnberg Ramswww.nuernberg-rams.comSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Munich Cowboys IIOpponents Map Munich Cowboys IISpielplan/Tabellen Nürnberg RamsOpponents Map Nürnberg Ramsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Nürnberg Rams

Spiele Nürnberg Rams

05.05.

Amberg Mad Bulldogs - Nürnberg Rams

0

:

32

12.05.

Nürnberg Rams - Passau Pirates

60

:

0

26.05.

Nürnberg Rams - München Rangers

31

:

12

16.06.

München Rangers - Nürnberg Rams

14

:

50

30.06.

Passau Pirates - Nürnberg Rams

15:00 Uhr

07.07.

Nürnberg Rams - Neu-Ulm Spartans

15:00 Uhr

28.07.

Nürnberg Rams - Franken Knights

15:00 Uhr

03.08.

Landsberg X-press - Nürnberg Rams

17:00 Uhr

11.08.

Nürnberg Rams - Amberg Mad Bulldogs

15:00 Uhr

17.08.

Franken Knights - Nürnberg Rams

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Nürnberg Rams
Neu-Ulm Spartans
Landsberg X-Press
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: