Cowboys II bleiben oben

Für Alexander Simanenko und die Nürnberg Rams läuft es bisher 2022 noch nicht so richtig. Bisher steht erst ein Sieg zu Buche. Am Samstag, 25.06.2022 ging es für die Nürnberg Rams schon wieder nach München, diesmal zu den Munich Cowboys 2 und zu einer ungewohnten Kickoff-Zeit um 12 Uhr mittags.

Los ging es im Dantestadion wie auch schon die Woche vorher, es dauerte nicht zu lange und die Gastgeber waren 14-0 in Führung. Diesmal schafften die Rams allerdings schon im zweiten Quarter die Wende und konnten dabei sogar zum 14-14 ausgleichen. In die Halbzeit ging es dann mit einem Touchdown Rückstand, 21-14 für München.

Auch im dritten Quarter hielten die Gäste gut mit, lediglich ein Field Goal sprang für dir Cowboys raus zum 24-14. So ging es im letzten Quarter auch weiter, gegen Ende des Spiels zogen die Münchner aber dann doch noch mit einem Touchdown und weiteren Field Goal davon zum Endstand von 34-14 gegen den Tabellenführer.

Bei den Rams war ein klarer Aufschwung gegenüber der letzten Woche zu erkennen. Diesen möchte man weiter fortsetzen, wenn es nächstes Wochenende nach Landsberg geht, am Samstag, 02.07.2022 um 17 Uhr tritt man dort bei Regensburg Phoenix antreten.

Wittig - 27.06.2022

Für Alexander Simanenko und die Nürnberg Rams läuft es bisher 2022 noch nicht so richtig. Bisher steht erst ein Sieg zu Buche.

Für Alexander Simanenko und die Nürnberg Rams läuft es bisher 2022 noch nicht so richtig. Bisher steht erst ein Sieg zu Buche. (© Mike Hofmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.demehr News Munich Cowboys IIwww.munich-cowboys.demehr News Nürnberg Ramswww.nuernberg-rams.comSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Munich Cowboys IIOpponents Map Munich Cowboys IISpielplan/Tabellen Nürnberg RamsOpponents Map Nürnberg Rams
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

23.03.

Leipzig Lions - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga Süd
3. Liga Mitte
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: