Rostock fordert Paderborn

Flyer Rostock vs. PaderbornAm Samstag um 16 Uhr um 16 Uhr fliegt wieder der Ball im Leichtathletikstadion zu Rostock. Hier erwarten die heimischen Griffins die Dolphins aus Paderborn, die bisher eine ausgeglichene Bilanz vorzuweisen haben. Nach Siegen gegen Essen und Solingen folgten zwei Niederlagen gegen Lübeck und Langenfeld.

Auch die Griffins sind bisher mäßig und ungewohnt unterwegs. Drei Niederlagen gegen Hildesheim, Lübeck und Langenfeld folgte vor Wochenfrist ein Sieg gegen Hamburg. Für beide Teams ein richtungsweisendes Duell. Schon allein dieser Fakt birgt Spannung, die Dolphins gehen den Analysten zufolge als Favorit ins Rennen, viele ehemalige U19 deutsche Meister bilden den Stamm des Teams. Die Greifen ihrerseits wollen aber vor der dann folgenden vierwöchigen Pause nochmal alles in das Spiel hineinwerfen.

Allerdings werden sie wie schon gewohnt in dieser Saison auf viele Leistungsträger verzichten müssen. Das Verletzungspech, in den letzten Spielzeiten mit einem großen Bogen um Rostock, bleibt den Rostockern weiterhin hold. Trotz allem wollen die Gastgeber ihren Fans ein tolles Spektakel bieten, die Stimmung im Team ist weiterhin als gut zu bezeichnen.

Schlüter - 25.06.2022

Flyer Rostock vs. Paderborn

Flyer Rostock vs. Paderborn (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins

Spiele Rostock Griffins

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

08.06.

Rostock Griffins - Hamburg Pioneers

18:00 Uhr

15.06.

Bielefeld Bulldogs - Rostock Griffins

18:00 Uhr

29.06.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.07.

Rostock Griffins - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

28.07.

Rostock Griffins - Bielefeld Bulldogs

18.08.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

24.08.

Cottbus Crayfish - Rostock Griffins

16:00 Uhr

31.08.

Hamburg Pioneers - Rostock Griffins

16:00 Uhr

08.09.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

Spielplan/Tabellen Rostock Griffins
GFL 2 Nord
5. Liga
Heute vor 13 Jahren
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: