Endlich ein Raiders-Sieg?

Es gibt einiges zu besprechen bei den Tirol Raiders - ist doch noch wenigstens ein Sieg möglich?Am kommenden Samstag, den 25. Juni können die Fans der Swarco Raiders Tirol (0-8) ihr junges Team ein letztes Mal in dieser Saison in der Austrian Football League (AFL) im American Football Zentrum erleben. Die Partie wird präsentiert von der Wirtschaftskammer Tirol. Die Tiroler empfangen um 18 Uhr die Projekt Spielberg Graz Giants (2-6). Und das Ziel bleibt dasselbe: der erste Saisonsieg soll endlich gelingen für die Youngster von Head Coach Florian Grein. Im Kampf der Kellerkinder könnte da eher was gehen als eine Woche später beim Auswärts-Gastspiel bei den Vienna Vikings.

Florian Grein, Head Coach Swarco Raiders Tirol: "Die Giants kommen mit einer herben Niederlage zu uns. Für uns könnte eine Überraschung möglich sein. Wir werden alles daran setzen, das letzte Heimspiel der Saison zu gewinnen."

Doug Adkins, Head Coach der Projekt Spielberg Graz Giants: "Wir werden an unseren Fehlern arbeiten, um das Spiel gegen die Raiders zu gewinnen. Natürlich werden wir unsere Performance verbessern müssen. Wir haben momentan viele Verletzungen, aber das ist Teil des Spiels, man muss sich darauf einstellen und einiges abändern."

Wittig - 24.06.2022

Es gibt einiges zu besprechen bei den Tirol Raiders - ist doch noch wenigstens ein Sieg möglich?

Es gibt einiges zu besprechen bei den Tirol Raiders - ist doch noch wenigstens ein Sieg möglich? (© TR/Slaven Drinic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Tirol Raiders
Tirol Raiders
Tirol Raiders
Vereine Österreich
ELF
Tschechien
Die Superstars der NFL
Prime TimeFährt man den US-Highway 41, der seinen Ausgang im äußersten Norden von Michigan, in Copper Harbor am Lake Superior, nimmt, immer weiter gen Süden, lässt die NFL-Städte Chicago, Indianapolis, Atlanta und auch Tampa links liegen, nimmt dann langsam den Fuß vom Gas, so gelangt man nach über 2.800 Kilometern nach Fort Myers. Man kann gar nicht anders, denn der Highway führt direkt durch die Stadt im Südwesten des Bundesstaates Florida. Fort Myers ist nach deutschen Maßstäben eine mittelgroße Stadt, vergleichbar vielleicht mit Flensburg. Etwas mehr als 50.000 Einwohner hat die Gemeinde im...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: