Endlich ein Raiders-Sieg?

Es gibt einiges zu besprechen bei den Tirol Raiders - ist doch noch wenigstens ein Sieg möglich?Am kommenden Samstag, den 25. Juni können die Fans der Swarco Raiders Tirol (0-8) ihr junges Team ein letztes Mal in dieser Saison in der Austrian Football League (AFL) im American Football Zentrum erleben. Die Partie wird präsentiert von der Wirtschaftskammer Tirol. Die Tiroler empfangen um 18 Uhr die Projekt Spielberg Graz Giants (2-6). Und das Ziel bleibt dasselbe: der erste Saisonsieg soll endlich gelingen für die Youngster von Head Coach Florian Grein. Im Kampf der Kellerkinder könnte da eher was gehen als eine Woche später beim Auswärts-Gastspiel bei den Vienna Vikings.

Florian Grein, Head Coach Swarco Raiders Tirol: "Die Giants kommen mit einer herben Niederlage zu uns. Für uns könnte eine Überraschung möglich sein. Wir werden alles daran setzen, das letzte Heimspiel der Saison zu gewinnen."

Doug Adkins, Head Coach der Projekt Spielberg Graz Giants: "Wir werden an unseren Fehlern arbeiten, um das Spiel gegen die Raiders zu gewinnen. Natürlich werden wir unsere Performance verbessern müssen. Wir haben momentan viele Verletzungen, aber das ist Teil des Spiels, man muss sich darauf einstellen und einiges abändern."

Wittig - 24.06.2022

Es gibt einiges zu besprechen bei den Tirol Raiders - ist doch noch wenigstens ein Sieg möglich?

Es gibt einiges zu besprechen bei den Tirol Raiders - ist doch noch wenigstens ein Sieg möglich? (© TR/Slaven Drinic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

23

:

7

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

15:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Vienna Vikings
Heute vor 13 Jahren
Prague Black Panthers
Danube Dragons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: