Saisonfinale in Klagenfurt

QB Sebastian Donesch und Head Coach Max Puchstein wollen noch einmal Vollgas geben. Zum Abschluss der Division 1 Saison kommen die Schwaz Hammers (2-5) nach Klagenfurt, um dort gegen die Carinthian Lions (3-4) anzutreten. Beide Teams hatten zuletzt ihre letzte Chance in ihren jeweiligen Partien gegen die Styrian Bears verspielt, und sind somit bereits aus dem Playoff-Rennen eliminiert,

Es geht also "nur" noch um Platz 3 in der Division 1 Conference B und einen versöhnlichen Saisonabschluss bei dem die Lions sich für die bittere Auswärtsniederlage (6:24 am 18.4. in Schwaz) revanchieren wollen, die schon Mitte Apirl die Playoff-Chancen der Lions erheblich minimiert hatten.

Carinthian Lions Head Coach Max Puchstein zum bevorstehenden Spiel: "Mit den Hammers haben wir noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Wir müssen vier Viertel fokussiert sein und schnell ins Spiel finden. Wir wollen die Saison positiv beenden und werden alles daran setzen den 3. Platz in unserer Gruppe zu verteidigen."

Wittig - 24.06.2022

QB Sebastian Donesch und Head Coach Max Puchstein wollen noch einmal Vollgas geben.

QB Sebastian Donesch und Head Coach Max Puchstein wollen noch einmal Vollgas geben. (© CL/Mike Wriessnig)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atmehr News Schwaz Hammerswww.hammers.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsSpielplan/Tabellen Schwaz Hammers
Carinthian Lions
Schweiz
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
NFL
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: