Rams verpflichten Andre Whyte

Andre Whyte (2013) läuft fortan für die Rams aufDie Istanbul Rams gaben am Donnerstag die Verpflichtung des Amerikaners Andre Whyte bekannt. Zudem wurde Defensive Lineman Sinan Cingili unter Vertrag genommen. In den nächsten Wochen werden hingegen Jalen Conwell (WR/RB), Ayberk Kursunlu (OL), Alihan Agackesen (WR) und Aykut Aslan (LB) nicht auf dem Platz stehen. Sie wurden auf die Verletztenliste gesetzt.

Whyte wurde von den Istanbul Rams als Defensive Back vorgestellt, wenngleich er während seiner Karriere auch schon als Running Back Akzente setzen konnte. Somit stehen mit ihm aktuell drei Amerikaner in der Defensive der Rams. Dies ist deshalb ungewöhnlich, da nur zwei Amerikaner gleichzeitig auf dem Feld stehen dürfen. Gleichwohl war die Verteidigung bisher sehr schwach, sodass eine Verstärkung sehr Willkommen ist. Mit Whyte holte man sich einen erfahrenen Spieler ins Team, der bereits in der Türkei aktiv war und auch schon im Coaching beschäftigt wurde.

Geboren wurde der Neuzugang am 17. Dezember 1988 auf Staten Island in New York. Nachdem er die Mount Anthony Union High School besucht hatte, wurde er von der Bryant University rekrutiert. Für die Bulldogs lief er zwischen 2006 und 2009 in 40 Spielen auf und entwickelte sich besonders in seinem Senior-Jahr zum Leistungsträger. 2011 begann er seine Karriere als professioneller Footballspieler in Tschechien und spielt seitdem auch in Polen, Japan, Ungarn und der Türkei American Football. Whyte wurde nicht nur mehrfach ausgezeichnet, sondern brach teilweise auch Rekorde. So war er 2018 beispielsweise als Teil der Miskolc Steelers der erste Athlet in der ungarischen Liga (HFL), der mehr als 1.000 Rushing Yards in einer Saison erzielte.

Foot Bowl - 23.06.2022

Andre Whyte (2013) läuft fortan für die Rams auf

Andre Whyte (2013) läuft fortan für die Rams auf (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Istanbul Ramswww.istanbulrams.commehr News Istanbul Koc Ramswww.istanbulrams.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Istanbul RamsOpponents Map Istanbul Ramsfootball-aktuell-Ranking Europa
Istanbul Rams

Spiele und Tabelle Istanbul Rams

04.06.

Cologne Centurions - Istanbul Rams

40

:

38

11.06.

Berlin Thunder - Istanbul Rams

41

:

7

19.06.

Rhein Fire - Istanbul Rams

42

:

12

25.06.

Istanbul Rams - Vienna Vikings

0

:

49

02.07.

Barcelona Dragons - Istanbul Rams

41

:

7

Barcelona Dragons

1.000

5

5

0

0

154

:

82

Rhein Fire

.600

5

3

2

0

127

:

114

Cologne Centurions

.400

5

2

3

0

140

:

200

Istanbul Rams

.000

5

0

5

0

64

:

213

09.07.

Istanbul Rams - Hamburg Sea Devils

15:00 Uhr

23.07.

Istanbul Rams - Barcelona Dragons

15:00 Uhr

31.07.

Hamburg Sea Devils - Istanbul Rams

15:00 Uhr

13.08.

Istanbul Rams - Rhein Fire

21.08.

Vienna Vikings - Istanbul Rams

27.08.

Istanbul Rams - Berlin Thunder

03.09.

Istanbul Rams - Cologne Centurions

Spielplan/Tabellen Istanbul Rams
Berlin Thunder
Stuttgart Surge
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: