Verletzter Moragne durch Gentili ersetzt

Logan Moragne fällt für den Rest der Saison ausDie Verletzungen von Spitzenspielern nehmen nicht ab. Heute mussten die Raiders Tirol die Verletzung ihres Running Backs Logan Moragne vermelden, der sich in Week 3 gegen Berlin Thunder eine Rippenverletzung zuzog. Aufgrund der voraussichtlichen Dauer der Verletzung haben sich die Raiders Tirol dazu entschieden, Moragne zu entlassen. Der 26-jährige war maßgeblich am starken Laufspiel der Raiders beteiligt gewesen. Mit 184 Rushing Yards und drei Touchdowns gehörte er zu den besten Running Backs der European League of Football. Zudem erzielte er auch 42 Receiving Yards.

"Wir bedanken uns bei Logan für seine Leistung, die er bis zum heutigen Tag gezeigt hat. Leider zwingt uns seine Verletzung zu dieser Entscheidung. Wir wünschen Logan für seine weitere sportliche und private Zukunft nur das Beste," so Head Coach Kevin Herron.

Auch Logan Moragne äußerte sich: "Ich bedanke mich bei den Raiders Tirol und was sie für mich getan haben. Sie haben mir die Möglichkeit gegeben, meinen Traum zu leben. Ich wünsche dem Team alles Gute und hoffe, dass die Raiders Tirol ihre Ziele erreichen."

Als Ersatz wurde Michael Gentili in den aktiven Kader berufen. Gentili fungierte in diesem Jahr bei den Raiders bisher als Special Teams und Running Backs Coach. Seine Anfänge im Coaching reichen bis in das Jahr 2010 zurück, als er Defensive Coordinator und Linebackers Coach an der Leominster High School wurde. 2012 coachte er an der University of Texas S&C. Bei mehreren seiner Spielerstationen war er zudem auch als Coach aktiv.

Der 33-jährige US-Amerikaner wurde in Leominster, Massachusetts geboren. Er spielte an der University of New Hampshire sowie an der Bridgewater State University College-Football. Später war er unter anderem für die Lazio Ducks, die Helsinki Roosters und Osos Rivas aktiv. Mit der italienischen Nationalmannschaft wurde er 2021 Europameister. Darüber hinaus war er in diesem Jahr selbst als Importspieler im AFL-Team der Swarco Raiders aktiv.

Foot Bowl - 23.06.2022

Logan Moragne fällt für den Rest der Saison aus

Logan Moragne fällt für den Rest der Saison aus (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

25.05.

Milano Seamen - Raiders Tirol

19:00 Uhr

01.06.

Vienna Vikings - Raiders Tirol

19:00 Uhr

08.06.

Barcelona Dragons - Raiders Tirol

14:30 Uhr

15.06.

Raiders Tirol - Munich Ravens

17:00 Uhr

22.06.

Helvetic Guards - Raiders Tirol

18:00 Uhr

29.06.

Raiders Tirol - Barcelona Dragons

18:00 Uhr

06.07.

Raiders Tirol - Vienna Vikings

18:00 Uhr

14.07.

Raiders Tirol - Stuttgart Surge

16:25 Uhr

28.07.

Raiders Tirol - Helvetic Guards

16:25 Uhr

11.08.

Stuttgart Surge - Raiders Tirol

13:00 Uhr

17.08.

Raiders Tirol - Milano Seamen

18:00 Uhr

24.08.

Munich Ravens - Raiders Tirol

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Hamburg Sea Devils
Stuttgart Surge
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: