Prag einen Tick besser

Eine weite Reise hatten die Telfs Patriots am Sonntag zu ihrem Match in der AFL: Nach Prag mussten sie, um Punkte zu holen, am Ende ließen sie diese allerdings nach einer Hitzeschlacht jenseits der 30°C dort. Die Fans beider Teams, viele auch aus Telfs angereist, sahen eine überaus spannende und unterhaltsame Partie im SK Prosek Stadion und feierten einen 31:27-Sieg ihrer Prague Black Panthers.

Nach einem sehr starken 1. und 2. Quarter der Hausherren schien das Spiel bereits zur Halbzeit (24:6) entschieden zu sein, aber die Goldhelme aus Tirol kamen in der zweiten Halbzeit sehr stark zurück. 1:39 Minuten vor Spielende wurde zum ersten Mal die Führung von den Telfs Patriots übernommen, 30 Sekunden vor Schluss konnten die Prague Black Panthers jedoch nochmals zurückschlagen und damit das Spiel zu ihren Gunsten drehen.

Nick Kleinhansl, Head Coach Telfs Patriots: "Ein hartes Spiel, in dem es einmal mehr auf den letzten Drive ankam. Die Panthers haben nochmals alles reingeworfen. Schade für uns, aber Gratulation an die Panthers."

Taylor Breitzmann, Head Coach Prague Black Panthers: "Es war ein Thriller, wirklich aufregend. Ich mag solche engen Partien eigentlich nicht. Ich wünschte, unsere Defense wäre in der zweiten Halbzeit besser gewesen. Es war ein Spiel für die Fans, nicht für die Coaches. Wir sind froh, das heute nach Hause gespielt zu haben."

Wittig - 22.06.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Prague Black Pantherswww.pragueblackpanthers.czmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Prague Black PanthersOpponents Map Prague Black PanthersSpielplan/Tabellen Telfs PatriotsOpponents Map Telfs Patriotsfootball-aktuell-Ranking Europa
Prague Black Panthers

Spiele Prague Black Panthers

17.07.

Prague Black Panthers - Vienna Vikings

03.04.

Prague Black Panthers - Mödling Rangers

48

:

14

10.04.

Salzburg Ducks - Prague Black Panthers

7

:

17

01.05.

Prague Black Panthers - Graz Giants

31

:

19

08.05.

Prague Black Panthers - Traun Steelsharks

38

:

7

14.05.

Vienna Vikings - Prague Bl. Panthers

21

:

0

28.05.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

21

:

28

05.06.

Prague Black Panthers - Danube Dragons

0

:

24

19.06.

Prague Black Panthers - Telfs Patriots

31

:

27

26.06.

Znojmo Knights - Prague Black Panthers

7

:

19

02.07.

Mödling Rangers - Prague Black Panthers

16

:

42

Spielplan/Tabellen Prague Black Panthers
Telfs Patriots
Znojmo Knights

Austria

football-aktuell Ranking

1

Danube Dragons

2

Vienna Vikings (AFL)

3

Prague Black Panthers

4

Telfs Patriots

5

Fehervar Enthroners

6

Mödling Rangers

7

Znojmo Knights

8

Salzburg Ducks

9

Graz Giants

10

Traun Steelsharks

Prague Black Panthers

Fehervar Enthroners

Black Valley Wild

Steyr Predators

Mostviertel Bastards

Znojmo Knights

Telfs Patriots

Klosterneuburg Broncos

Korneuburg Grizzlies

Hohenems Blue Devils

zum Ranking vom 03.07.2022
Salzburg Ducks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: