Trickspielzug hilft Barcelona

#1 QB Zach Edwards (Barcelona Dragons)Barcelona kommt in der zweiten Saison der ELF immer besser in Fahrt und schlägt im ersten Heimspiel in Reus die Centurions knapp mit 34:32. Damit bleiben die Dragons ungeschlagen mit drei Erfolgen auf dem ersten Platz in der ELF-Südkonferenz.

Einen großen Anteil am Erfolg hatte QB Zach Edwards, der insgesamt 300 passing Yards und drei Touchdowns warf. Edwards bewies aber auch im ersten Viertel, dass er Trickspiele durchführen kann, als Receiver Kyle Sweet den Ball zurück warf und Edwards den Ball in die Endzone trug.

Die Kölner um QB Jan Weinreich und WR Quinten Pounds versuchten dagegen zu halten und produzierten auch vier Touchdowns für 180 Yards durch die Luft. Ihre Bemühungen reichten in einem engen Spiel aber nicht aus, um die knappe Niederlage zu verhindern.

Schlüter - 19.06.2022

#1 QB Zach Edwards (Barcelona Dragons)

#1 QB Zach Edwards (Barcelona Dragons) (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Barcelona Dragonswww.barcelona-dragons.commehr News Cologne CenturionsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Barcelona DragonsOpponents Map Barcelona DragonsSpielplan/Tabellen Cologne CenturionsOpponents Map Cologne Centurionsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Barcelona Dragons
Österreich
ELF
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: