Clark, der Differencemaker

#3 QB Jadrian Clark (Lübeck Cougars)Die Lübeck Cougars gewinnen gegen die Solingen Paladins mit 35:25 und bleiben damit zu Hause weiterhin ungeschlagen.

Die Lübeck Cougars haben direkt gut in das Spiel gefunden und konnten im ersten Drive bereits Punkten. Dank eines 8-Yard-Laufs von Quarterback Jadrian Clark und dem anschließenden Extrapunkt von Andreas Nehlsen stand es bereits nach 2 Minuten 7:0. Kurze Zeit später gelang dann den Solingen Paladins in Person von Cole Williams ein Touchdown. Der anschließende Extrapunkt konnte allerdings geblockt werden.

Solingen hatte dadurch das Momentum auf ihrer Seite und legte direkt zu Beginn des zweiten Quarters nach. Der sehr stark spielende Running Back Moses Harris sorgte für den nächsten Touchdown der Solinger und die zwischenzeitliche 13:7 Führung. Im weiteren Verlauf kam es dann zu zwei Turnovern. Erst konnte Jakob Skolik den Ball für die Solinger abfangen, dann gelang Sebastian Omonski der Turnover für die Cougars. Noch vor Ende des. zweiten Viertels war es dann wieder Quarterback Jadrian Clark der mit einem 30-Yard-Pass auf Jamie Dale und dem anschließenden Extrapunkt von Andreas Nehlsen die Lübecker Führung wieder herstellen konnte. So ging es mit 14:13 in die Halbzeit.

Das dritte Viertel startete deutlich besser für die "Berglöwen". Luca Wichert konnte den Ball für die Cougars erobern und Quarterback Clark im Anschluss erneut selbst in die Endzone laufen. Solingen konnte im weiteren Verlauf erneut dank Running Back Harris punkten. Die anschließende 2-Point-Conversion wurde aber abgewehrt. Auch die danach folgenden Touchdowns sind beide durch Läufe entstanden. Erst hat der Lübecker Running Back Ashton Heart den Weg in die Endzone gefunden, ehe wieder Harris für die Solinger punkten konnte. Doch erneut konnten die "Berglöwen" den Extrapunkt der Paladins blocken. Für den letzten Touchdown des Tages sorgte dann Karl Bruno Schröder nach einem 25-Yard-Pass von Clark zum Endstand von 35:25.

Nächste Woche treffen die Cougars im letzten Spiel vor der Sommerpause auf die Langenfeld Longhorns. Das Spiel beginnt am Samstag um 16 Uhr in Langenfeld.

Schlüter - 19.06.2022

#3 QB Jadrian Clark (Lübeck Cougars)

#3 QB Jadrian Clark (Lübeck Cougars) (© John Garve)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.demehr News Solingen Paladinswww.solingen-paladins.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck CougarsSpielplan/Tabellen Solingen PaladinsOpponents Map Solingen Paladinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

15.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

17:30 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: