Wünsche äußern für ein Stadion

Sea DevilsNach dem zweiten Heimspiel der Hamburg Sea Devils konnte Sportdirektor Max Paatz vermelden, dass zum Match gegen Barcelona im Victoria Stadion viele organisatorische Maßnahmen ergriffen wurden, um einen reibungsfreien Besuch zu ermöglichen. Noch eine Woche zuvor, gab es Kritik von relativ vielen Fans zu hören, die sich über zu lange Wartezeiten vor dem Stadion und im Stadion beschwert hatten. "Die Kritik war berechtigt und wir haben an einigen Stellschrauben gedreht", so Paatz auf Nachfrage von www.football-aktuell.de.

"Die Trennung einiger Blöcke war notwendig und hat beim zweiten Homegame Einiges an Zeitersparnis gebracht. Auch beim Catering gab es Verbesserungen, so dass es auch keine Klagen durch unsere Fans mehr gab."

Mehr Geduld müssen die Hamburger ELF Fans wohl bei der Auswahl des bestmöglichen Stadions in Hamburg duch die Sea Devils Organisation aufbringen: "Es ist mir ein Rätsel, woher die offizielle Zahl der Maximalauslastung von 8000 Zuschauern im Victoria Stadion kommen kann. Bei rund 5000 Zuschauern ist die Kapazätsobergrenze fast...

Sea Devils

Sea Devils (© M. Freitag)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

26.05.

Prague Lions - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

13:00 Uhr

16.06.

Hamburg Sea Devils - Prague Lions

16:25 Uhr

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

03.08.

Madrid Bravos - Hamburg Sea Devils

19:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

16:25 Uhr

24.08.

Hamburg Sea Devils - Madrid Bravos

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Tirol Raiders
Stuttgart Surge
Munich Ravens
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: