Vikings wollen ihr bestes Spiel zeigen

Vienna Vikings RB #23 Devontae Jordan erlief bereits über 1160(!) Yards und 17 TDs.Die reguläre Spielzeit der Austrian Football League 2022 geht in die finale Phase. Nur noch drei Spieltage stehen vor den Playoffs auf dem Programm. Am Samstag um 17 Uhr treffen im Footballzentrum Ravelinstraße die Vienna Vikings auf die Traun Steelsharks. Die Partie wird live auf ORF Sport + übertragen. Der Favorit des Spiels scheint eindeutig auf Seiten der Hausherren zu liegen. Jedoch darf man die Gäste nicht unterschätzen. Diese stellen in der heurigen Saison die drittbeste Passing Offense der AFL.

Vikings Head Coach Ivan Zivko ist durchaus optimistisch: "Das kommende Spiel ist äußerst wichtig für uns. Wir wissen, dass dieses Spiel uns einen großen Schritt Richtung Playoffs bringen kann. Mit den Atrium Steelsharks Traun kommt eine Mannschaft zu uns in das Footballzentrum, die wir schon aus der Division One und der AFL kennen. Wir kennen die Coaches und wissen auch, dass die Sharks sehr gute Einzelspieler haben. Sie werden sicherlich hoch motiviert sein, nachdem sie ihr letztes Spiel gewonnen haben. Für uns gilt es natürlich den nächsten Schritt zu setzen und vor heimischen Kulisse stark aufzuspielen, um den Fans eine große Show zu bieten. Es wird sicherlich einige Überraschungen im Spiel geben, aber wir freuen uns darauf, unseren Fans unser hoffentlich bisher bestes Spiel zu zeigen."

Nicht nur beste sportliche Unterhaltung wird geboten, sondern auch weitere tolle Angebote für die ganze Familie. Während The Score eine optimale Verpflegung anbietet, wird die Noisegang für eine elektrisierende Stimmung sorgen. Des Weiteren begleiten die Dacia Vikings Cheerleader das Team an der Sideline. Außerdem wird es neben Goodies für Besucher:innen auch einen Merchandise-Shop von Skill Sports als auch einen Flohmarkt inklusive Produkten aus dem Upcycling Projekt der Fangruppe All-In geben. Nach Abpfiff des Spiels wird es dann auch erneut zu einem Meet & Greet mit Spielern der Dacia Vikings kommen, die sich bereits auf Fotos und Autogramme freuen.

Thomas Koch - 16.06.2022

Vienna Vikings RB #23 Devontae Jordan erlief bereits über 1160(!) Yards und 17 TDs.

Vienna Vikings RB #23 Devontae Jordan erlief bereits über 1160(!) Yards und 17 TDs. (© VV/Hannes Jirgal)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Traun SteelsharksSpielplan/Tabellen Vienna Vikings
Traun Steelsharks
Vereine Österreich
ELF
Die Superstars der NFL
Prime TimeFährt man den US-Highway 41, der seinen Ausgang im äußersten Norden von Michigan, in Copper Harbor am Lake Superior, nimmt, immer weiter gen Süden, lässt die NFL-Städte Chicago, Indianapolis, Atlanta und auch Tampa links liegen, nimmt dann langsam den Fuß vom Gas, so gelangt man nach über 2.800 Kilometern nach Fort Myers. Man kann gar nicht anders, denn der Highway führt direkt durch die Stadt im Südwesten des Bundesstaates Florida. Fort Myers ist nach deutschen Maßstäben eine mittelgroße Stadt, vergleichbar vielleicht mit Flensburg. Etwas mehr als 50.000 Einwohner hat die Gemeinde im...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: