Thunder-QB: Weniger Schwächen bei ELF Defenses

Head Coach Schmuck und sein QB Joe GerminerioNach dem klaren Sieg von Berlin Thunder gegen die Istanbul Rams (41:7) will das Team von Head Coach Johnny Schmuck an die Leistung anknüpfen und am kommenden Sonntag, den 19.06, im Tivoli Stadion bei den Raiders Tirol einen weiteren Sieg einfahren. Die Raiders hingegen stehen mit zwei Niederlagen aus zwei Spielen mit dem Rücken an der Wand und wollen nun die Kehrtwende einläuten.

Thunders neuer Quarterback Joe Germinerio gab uns einen kleinen Einblick in seine Gefühlswelt nach dem ersten Sieg und einen Ausblick für das nächste Spiel der Berliner.

Hi Joe, zuerst einmal Glückwunsch zum ersten Sieg im Thunder Trikot. Wie hat es sich angefühlt, wie hast du die Stimmung von den Fans im Stadion empfunden und wie gefällt dir Berlin bis jetzt?

Joe Germinerio:
Berlin ist großartig. Die Stadt ist voller toller Leute und ich freue mich für so ein tolles Franchise zu spielen. Die Fans haben einen großen Unterschied gemacht und wir können nur hoffen, dass wir bei unserem nächsten Heimspiel gegen Leipzig noch mehr Zuschauer begrüßen können, denn die eigenen Fans im Nacken bringen einen nicht unerheblichen Vorteil.

Merkst du einen spürbaren Unterschied zwischen der GFL und der ELF?

Joe Germinerio:
Ich denke ingesamt weisen die Defenses in der ELF weniger Schwächen auf.

Am Sonntag spielt ihr in Innsbruck bei den Raiders Tirol. Warst du schon mal in Österreich, freust du dich auf die Reise und was habt ihr euch vorgenommen, um ein weiteres Mal siegreich vom Feld zu gehen?

Joe Germinerio:
Ich bin letzten Herbst am Ende unserer Saison nach Wien gereist, aber in Innsbruck war ich noch nicht. Ich denke, der Trip und die Stimmung beim Spiel werden unglaublich sein. Die Jungs, von den Spielern bis zu den Verantwortlichen, freuen sich auf die Herausforderung.
Der Plan ist, die von den Trainern entworfene Strategie umzusetzen. Beide Offenses müssen ihre Fehler minimieren und die Defenses müssen beim dritten Versuch vom Feld kommen. Wer das umsetzt, hat am Sonntag eine große Chance auf den Sieg.




Nicholas Fanselow - 15.06.2022

Head Coach Schmuck und sein QB Joe Germinerio

Head Coach Schmuck und sein QB Joe Germinerio (© Sonja Matysiak)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Berlin ThunderSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Berlin ThunderOpponents Map Berlin Thunderfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Thunder

Spiele Berlin Thunder

26.05.

Panthers Wroclaw - Berlin Thunder

14:30 Uhr

02.06.

Berlin Thunder - Prague Lions

13:00 Uhr

09.06.

Berlin Thunder - Fehervar Enthroners

13:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Berlin Thunder

18:00 Uhr

23.06.

Berlin Thunder - Rhein Fire

16:25 Uhr

30.06.

Prague Lions - Berlin Thunder

16:25 Uhr

06.07.

Fehervar Enthroners - Berlin Thunder

13:00 Uhr

14.07.

Paris Musketeers - Berlin Thunder

13:00 Uhr

21.07.

Berlin Thunder - Vienna Vikings

13:00 Uhr

04.08.

Berlin Thunder - Paris Musketeers

16:25 Uhr

11.08.

Berlin Thunder - Panthers Wroclaw

16:25 Uhr

18.08.

Rhein Fire - Berlin Thunder

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Thunder
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: