Lichtblick gegen Amberg

#19 QB Florian Jüngel wird nach seine TD gefeiertAuch wenn der erste Angriffs Drive nach einem misslungen Punt gleich zu einem Safety (2 Punkte für den Gegner) führte und man das schlimmste für die Jokers befürchten musste, können die Men in Purple doch mit erhoben Haupt auf das Spiel zurückblicken.
In der ersten Halbzeit wurden zwar noch 22 Punkte durch den Tabellenführer hingenommen und der eigene Angriff fand nicht ins Spiel, sah es nach der Halbzeit schon anders aus. Offense wie Defense ließ sich von dem Halbzeitstand nicht beeindrucken und zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung. Hier waren es mehr die Gäste, die sich zu Fehlern hinreisen liesen. Nichtzuletzt auch durch die lautstarke Unterstützung der heimischen Fans unterliefen dem Amberger Angriff immer wieder eingige Fehler. Hinzu kamen dann auch Fehler in der Mad Bulldogs Abwehr die den Weg zum ersten Touchdown der Jokers vor heimischen Publikum ebneten.
Dieser TD durch QB Florian Jüngel zum Endstand von 06:29 wurde schon fast wie der Sieg von den Fans und der Manschaft gefeiert. Dies zeigt welches Potenzal in diesem Team steckt, wenn es ruhig und konzentriert auch gegen stärkere Teams antritt.
Das nächste Spiel der Jokers ist am 25.6.2022 auswärts bei den Franken Knights.

Hof Jokers - 13.06.2022

#19 QB Florian Jüngel wird nach seine TD gefeiert

#19 QB Florian Jüngel wird nach seine TD gefeiert (© Markus Schmidt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtVideo zum SpielFotoshow Hof Jokers vs. Amberg MadBulldogs (Markus Schmidt)mehr News 4. Ligamehr News Hof Jokerswww.hof-jokers.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Hof JokersOpponents Map Hof Jokersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hof Jokers

Spiele Hof Jokers

04.05.

Neumarkt Wolves - Hof Jokers

15:00 Uhr

25.05.

Neustadt Falcons - Hof Jokers

15:00 Uhr

02.06.

Hof Jokers - Erlangen Sharks

15:00 Uhr

16.06.

Hof Jokers - Hemhofen Gechers

16:00 Uhr

30.06.

Aschaffenburg Stallions - Hof Jokers

16:00 Uhr

07.07.

Bamberg Bucks - Hof Jokers

15:00 Uhr

13.07.

Hof Jokers - Nürnberg Hawks

15:00 Uhr

01.09.

Hof Jokers - Schweinfurt Chargers

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hof Jokers
4. Liga Nord
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: