16. CEFL Bowl in Schwäbisch Hall

Im Optima Sportpark findet der 16. CEFL Bowl statt. Die Schwäbisch Hall Unicorns haben von der Central European Football League (CEFL) den Zuschlag für die Ausrichtung des 16. CEFL Bowls erhalten. Am 25. Juni werden sie im Europacup-Finale somit vor heimischem Publikum im Optima Sportpark gegen die Parma Panthers antreten.

Wie die Schwäbisch Hall Unicorns haben auch die Parma Panthers am vergangenen Samstag ihr Halbfinale in der diesjährigen CEFL-Runde gewonnen. Den Italienern gelang ein 21:9-Erfolg bei den Calanda Broncos in der Schweiz. Anders als die Unicorns haben die Panthers bis vergangenen Mittwoch bei der CEFL keine Bewerbung für die Ausrichtung des Finales am 25. Juni abgegeben. So fiel der Ligaleitung die Entscheidung über den Austragungsort des CEFL Bowl XVI leicht: Das Finale wurde gestern an die Schwäbisch Hall Unicorns mit dem Endspielstadion Optima Sportpark vergeben.

"Wir freuen uns riesig, dass wir das Endspiel ausrichten dürfen", sagt die Unicorns-Vorsitzende Nina Wengertsmann. "Für unsere gesamte Helfermannschaft bedeutet das natürlich einen hohen Zusatzaufwand. Aber auch da freuen sich alle darüber und packen mit an! Ich bin mir sicher, dass wir den passenden Rahmen für diesen Bowl schaffen werden."

Kickoff zum Bowl wird am 25. Juni um 17 Uhr sein. Der Kartenvorverkauf startet am Montag, 13. Juni um 9 Uhr im Internet unter https://unicorns.reservix.de. Bis Donnerstag, den 16. Juni können sich Unicorns-Dauerkartenbesitzer dort ihren Dauerkartenplatz auch für den CEFL Bowl sichern. Danach gehen ihre Plätze in den freien Verkauf und werden dort ab Freitag, 17. Juni um 12 Uhr verfügbar sein.

Schlüter - 11.06.2022

Im Optima Sportpark findet der 16. CEFL Bowl statt.

Im Optima Sportpark findet der 16. CEFL Bowl statt. (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Parma Pantherswww.panthers.itmehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen Parma PanthersOpponents Map Parma Panthersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
ELF

Spiele Parma Panthers

11.05.

Parma Panthers -

Spielplan/Tabellen Parma Panthers
NFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: