Griffins wollen ersten Saisonsieg

Flyer Huskies vs. GriffinsDie Griffins würden gerne für das nächste Wochenende, wenn die Greifen bei den Huskies in Hamburg gefordert werden, einen Sieg nach Rostock entführen. Die letzten drei Spiele verloren die Griffins zum Saisonstart, zwei davon knapp und am letzten Wochenende folgte eine klare Niederlage in Langenfeld.

Auch die Schlittenhunde starteten mit drei Niederlagen in die Saison und so kommt es zum Aufeinandertreffen der zwei bisher sieglosen Teams. Wer am Ende die Nerven im Duell der beiden Hansestädte behält und als Sieger vom Platz gehen wird, findet den Anschluss an das Tabellenmittelfeld, für den Verlierer wird es dann schon eng in Richtung Klassenerhalt.

Eine richtungsweisende Partie also für beide. Hoffnungsvoll stimmt die Greifen die Rückkehr einiger Leistungsträger nach Verletzung, Sperre oder arbeitsbedingtem Fehlen in der Vorwoche. Doch auch weitere Rückschläge sind zu verzeichnen. Verletzungsbedingt werden DB Carlos Aguilar und LB Max Kothe auf jeden Fall fehlen. Beide wurden unter der Woche bereits operiert, eine Rückkehr in der Saison ist damit so gut wie ausgeschlossen. Wir wünschen beiden an dieser Stelle eine schnelle Genesung.

Ebenfalls Hoffnung schöpfen die Verantwortlichen aus den beiden Partien der Vorsaison. Beide Spiele konnten klar für die Rostocker entschieden werden und genau daran will man vor der ersten bye week der 22´er Saison anknüpfen. Leider wird das Spiel aus Hamburg nicht im Stream übertragen. Daumendrücken also im Facebook Ticker für die Griffins.

Schlüter - 09.06.2022

Flyer Huskies vs. Griffins

Flyer Huskies vs. Griffins (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Huskies

Spiele Hamburg Huskies

27.04.

Hamburg Ravens - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

02.06.

Kiel Baltic Hurricanes II - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

16.06.

Hamburg Huskies - Hamburg Ravens

15:00 Uhr

30.06.

Hamburg Huskies - Lübeck Cougars II

15:00 Uhr

07.07.

Lübeck Cougars II - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

04.08.

Hamburg Huskies - Lüneburg Razorbacks

15:00 Uhr

08.09.

Hamburg Huskies - K. Baltic Hurricanes II

15:00 Uhr

15.09.

Lüneburg Razorbacks - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Huskies
Lüneburg Razorbacks
4. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: