Steelsharks nach der Pause stark

Mario Winter ist schon seit Jahren einer der Aktivposten bei den Traun Steelsharks.Ein offenes Spiel sahen die 1.190 Zuschauer in Traun bei der Partie Traun Steelsharks gegen Znojmo Knights. Lange sah es so aus, als ob die Gäste aus Tschechien ihren vierten Saisonsieg landen könnten. Vor allem in der ersten Halbzeit konnten die Knights Akzente setzen und durch ein Field Goal von Oldrich Helebrant und einen Touchdown von Jan Tinka in Führung gehen, da Traun nur einen Touchdown von Mario Winter dagegen zu setzen hatte. So ging es mit einer 10:7-Führung für die Gäste in die Kabinen.

Doch nach der Halbzeit drehten die Steelsharks auf. Michael Schachermayer mit einem Field Goal glich das Spiel aus, bevor erneut Winter die Gastgeber noch im dritten Viertel mit 17:10 in Führung brachte. Schachermeyer machte dann im letzten Spielabschnitt endgültig den Sack zu, als er erst einen 78-Yard-Pass von John Uribe zum Touchdown verwertete und dann noch ein Field Goal nachlegte. So gingen die Trauner doch noch als klare 26:10-Sieger vom Platz.

Wittig - 07.06.2022

Mario Winter ist schon seit Jahren einer der Aktivposten bei den Traun Steelsharks.

Mario Winter ist schon seit Jahren einer der Aktivposten bei den Traun Steelsharks. (© TSS/Nicole Punzenberger)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atmehr News Znojmo Knightswww.znojmoknights.czSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Traun SteelsharksSpielplan/Tabellen Znojmo Knights
Traun Steelsharks
Vereine Österreich
ELF
Die Superstars der NFL
Prime TimeFährt man den US-Highway 41, der seinen Ausgang im äußersten Norden von Michigan, in Copper Harbor am Lake Superior, nimmt, immer weiter gen Süden, lässt die NFL-Städte Chicago, Indianapolis, Atlanta und auch Tampa links liegen, nimmt dann langsam den Fuß vom Gas, so gelangt man nach über 2.800 Kilometern nach Fort Myers. Man kann gar nicht anders, denn der Highway führt direkt durch die Stadt im Südwesten des Bundesstaates Florida. Fort Myers ist nach deutschen Maßstäben eine mittelgroße Stadt, vergleichbar vielleicht mit Flensburg. Etwas mehr als 50.000 Einwohner hat die Gemeinde im...alles lesen
Tschechien
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: