Steelsharks nach der Pause stark

Mario Winter ist schon seit Jahren einer der Aktivposten bei den Traun Steelsharks.Ein offenes Spiel sahen die 1.190 Zuschauer in Traun bei der Partie Traun Steelsharks gegen Znojmo Knights. Lange sah es so aus, als ob die Gäste aus Tschechien ihren vierten Saisonsieg landen könnten. Vor allem in der ersten Halbzeit konnten die Knights Akzente setzen und durch ein Field Goal von Oldrich Helebrant und einen Touchdown von Jan Tinka in Führung gehen, da Traun nur einen Touchdown von Mario Winter dagegen zu setzen hatte. So ging es mit einer 10:7-Führung für die Gäste in die Kabinen.

Doch nach der Halbzeit drehten die Steelsharks auf. Michael Schachermayer mit einem Field Goal glich das Spiel aus, bevor erneut Winter die Gastgeber noch im dritten Viertel mit 17:10 in Führung brachte. Schachermeyer machte dann im letzten Spielabschnitt endgültig den Sack zu, als er erst einen 78-Yard-Pass von John Uribe zum Touchdown verwertete und dann noch ein Field Goal nachlegte. So gingen die Trauner doch noch als klare 26:10-Sieger vom Platz.

Wittig - 07.06.2022

Mario Winter ist schon seit Jahren einer der Aktivposten bei den Traun Steelsharks.

Mario Winter ist schon seit Jahren einer der Aktivposten bei den Traun Steelsharks. (© TSS/Nicole Punzenberger)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atmehr News Znojmo Knightswww.znojmoknights.czSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Traun SteelsharksOpponents Map Traun SteelsharksSpielplan/Tabellen Znojmo KnightsOpponents Map Znojmo Knightsfootball-aktuell-Ranking Europa
AFL

Aktuelle Spiele AFL

02.07.

Graz Giants - Danube Dragons

19

:

28

02.07.

Mödling Rangers - Prague Black Panthers

16

:

42

02.07.

Traun Steelsharks - Salzburg Ducks

42

:

28

02.07.

Vienna Vikings - Tirol Raiders

69

:

25

03.07.

Telfs Patriots - Znojmo Knights

19

:

14

Spielplan/Tabellen AFL
Telfs Patriots
Znojmo Knights
Historie von American Football
Die Elf stehtWie ist Football eigentlich entstanden? Warum heißt es Football, in englischer Sprache also genau so, wie auch der europäische Fußball heißt? Obwohl doch der Ball nur höchst selten mit dem Fuß bewegt wird und die Ähnlichkeiten des Spiels und auch des ovalen Balls eher zum Rugby gegeben sind? Die Antworten lassen sich finden, wenn man in die Geschichte der Entwicklung der Sportart und dazu auch in die Entstehung von Sport überhaupt blickt. Bevor wir weit ausholen und tief in die Menschheitsgeschichte zurückreisen, halten wir erst einmal den Status Quo der...alles lesen
Traun Steelsharks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: