Dragons knacken auch Black Panthers

QB Chad Jeffries (Danube Dragons)Das Gipfeltreffen zum Abschluss von Week 10 hielt was es versprach. Die Prague Black Panthers und Danube Dragons schenkten sich nichts, speziell die Defense-Reihen auf beiden Seiten dominierten das Spiel. Lediglich ein Field Goal von Felix Deutschmann brachte die Dreagons 3:0 in Front. Erst im letzten Quarter fanden die Dragons gleich dreimal den Weg in die Endzone und entschieden das Spiel am Ende doch noch klar mit 24:0 für sich. Fabian Raunig mit einem Fumble-Return-Touchdown, ein TD-Rush von Brian Peavy II und ein TD-Catch von Lorenz Laggner brachten die Entscheidung zugunsten des Tabellenführers. Es ist der siebente Sieg im siebenten Spiel, der den Dragons damit auch das Playoff-Ticket bescherte.

Taylor Breitzman, Head Coach Prague Black Panthers: "Ich bin mit den ersten drei Quartern zufrieden. Zu Beginn des Schlussabschnitt lagen wir lediglich 0:3 zurück. Uns ist nur über das gesamte Spiel nicht dieses eine Big Play geglückt, das diesen extra Push bewirkt. Wir hatten unsere Chance zurückzuschlagen, ich bin auch zufrieden wie die Jungs bis zum Schluss gekämpft haben, aber es ist nicht das Ergebnis, das wir uns vorgestellt haben."

Florian Pos, Head Coach Danube Dragons: "Es war ein hartes Spiel. Unsere Offense kam nicht in Fahrt, die Defense hat uns zum Glück im Spiel gehalten. Uns sind zu viele Fehler unterlaufen, das müssen wir abstellen um weiter erfolgreich zu sein. Dieser Sieg heute ist wichtig für uns und wir sind glücklich, dass wir heute gewonnen haben."

Wittig - 06.06.2022

QB Chad Jeffries (Danube Dragons)

QB Chad Jeffries (Danube Dragons) (© PBP)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Danube Dragonswww.danubedragons.commehr News Prague Black Pantherswww.pragueblackpanthers.czSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Danube DragonsSpielplan/Tabellen Prague Black PanthersOpponents Map Prague Black Panthersfootball-aktuell-Ranking Europa
Danube Dragons

Spiele Danube Dragons

17.07.

Danube Dragons - Telfs Patriots

27.03.

Danube Dragons - Salzburg Ducks

31

:

21

03.04.

Traun Steelsharks - Danube Dragons

10

:

16

09.04.

Danube Dragons - Znojmo Knights

35

:

28

30.04.

Danube Dragons - Mödling Rangers

42

:

14

07.05.

Tirol Raiders - Danube Dragons

0

:

42

28.05.

Telfs Patriots - Danube Dragons

24

:

28

05.06.

Prague Black Panthers - Danube Dragons

0

:

24

18.06.

Danube Dragons - Graz Giants

52

:

14

25.06.

Danube Dragons - Vienna Vikings

57

:

42

02.07.

Graz Giants - Danube Dragons

19

:

28

Spielplan/Tabellen Danube Dragons
Telfs Patriots
Znojmo Knights
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: