Krimi in Salzburg

QB #4 Kristopher DentonDenkbar schlecht lief es zu Beginn für die Salzburg Ducks bei ihrem Heimspiel gegen die Traun Steelsharks. So begann das Spiel mit einer Interception von Teddy Martinez und einem TD durch die Gäste. Ein schöner Drive der Ducks wurde dann dadurch beendet, dass selbiger Martinez Noel Bernsteiner den Ball aus den Händen reißen konnte und die Steelsharks auf 14:0 im ersten Viertel davonziehen konnten. Doch noch vor der Halbzeit fingen sich die heimischen Ducks und verkürzten durch eine TD von Benedikt Sperl auf 7:14.

Das dritte Viertel sah dann das 14:14 durch einen schönen Pass auf David Kanyinda. Die Defense der Ducks war nach dem ersten Viertel fehlerlos und brachte die Steelsharks schier zur Verzweiflung. Die logische Konsequenz war dann der dritte TD der Ducks wieder durch einen Lauf ihres Quarterbacks Kris Denton. Mit weniger als einer Minute auf der Uhr war es wiederum die Defense der Ducks die die Gäste aus der Endzone halten konnte. Endstand 21:14. Somit gewannen die Ducks ihr zweites Spiel in der AFL und können sich somit vom Tabellenende weiter absetzten.

Obfrau Stv. Gerd Harlander: "Solche Spiele sind toll für das Publikum, eine wahre Werbung für den Football. Was heute wieder auf der Tribüne abging sucht seines gleichen. Die Mannschaft hat toll gekämpft. Das ist Football wie er sein soll".

Wittig - 01.06.2022

QB #4 Kristopher Denton

QB #4 Kristopher Denton (© Salzburg Ducks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Salzburg Duckssalzburgducks.commehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Salzburg DucksOpponents Map Salzburg DucksSpielplan/Tabellen Traun SteelsharksOpponents Map Traun Steelsharks
Traun Steelsharks
Carinthian Lions
Heute vor acht Jahren
Upper Styrian Rhinos
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: