Neuer ASC-Kiel Vorstand

Die Mitglieder des American Sports Club Kiel wählten im Mai einen neuen Vorstand. Ab sofort leiten Irene Nagel, Marc Lötzerich, Oliver Riemer und Michael Frey die Geschicke der Hurricanes. In der ersten wieder mit physischer Anwesenheit möglichen Jahreshauptversammlung berichtete Oliver Riemer zunächst von den Aktivitäten und Projekten des Vereins, bevor durch den langen Zeitraum seit der letzten Versammlung alle vier Vorstandsposten zur Wahl standen.

Ohne Gegenstimmen wurde Irene Nagel von den Anwesenden zur Vorsitzenden gewählt. Bereits seit vielen Jahren ist sie den Hurricanes verbunden und zählte zum Sponsorenkreis der Canes. In den vergangenen Monaten nahm sie bereits an den Sitzungen des Vereinsbeirates teil, der den Vorstand in der operativen Arbeit unterstützt.

Stellvertretender Vorsitzender wurde Marc Lötzerich. Der ehemalige Spieler und lizensierte Trainer übernahm bereits im Beirat die Verantwortung für viele logistische Themen rund um den Verein und die Spieltage.

Als Finanzvorstand wurde Oliver Riemer erneut gewählt. Auch hier gab es keine Gegenstimmen aus der Runde. Riemer gehört dem Vorstand bereits seit 2017 an. Als viertes Vorstandsmitglied stellte sich Hurricanes-Urgestein Michael Frey zur Wahl, um den Vorstand zu komplettieren und wurde ebenfalls ohne Gegenstimmen in sein Amt gewählt.

Irene Nagel übernimmt den Posten des Vorsitzes von Gunnar Peter, der sich aufgrund beruflicher Gründe nicht mehr zur Wahl stellte. "Ich kann den Aufgaben zeitlich nicht mehr gerecht werden und danke vor allem Olli für die großartige Arbeit der letzten Jahre und seinen außerordentlichen Einsatz für unseren Verein und ich freue mich, dass der ASC mit diesen Vieren einen starken Vorstand hat", so Peter in der Versammlung.

Schlüter - 31.05.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
GFL Nord
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: