Kann Graz die Vikings ärgern?

Ein Klassiker: Graz Giants vs. Vienna VikingsKommenden Sonntag um 14 Uhr findet das vorletzte Heimspiel der Graz Giants statt. Der Gegner ist dabei kein Unbekannter: ZuschauerInnen dürfen sich auf den Klassiker "Giants vs. Vikings" und auf einen fulminanten Gameday presented by Holding freuen.

Die Dacia Vikings sind derzeit auf Tabellenplatz drei und haben nur eines ihrer fünf Spiele verloren. Nahezu das Spiegelbild dazu sind die Projekt Spielberg Graz Giants, die bisher nur ein Spiel für sich entscheiden konnten. Von diesen Zahlen lassen sich die Giganten allerdings nicht unterkriegen – das junge Team wird alles daran setzen die Wikinger zu besiegen.

"Wir werden versuchen die Fehler, die wir machen, zu beheben. Die Vikings sind ein gutes Team, aber hatten auch einige knappe Spiele diese Saison. Wir werden weiter an uns arbeiten, um bestmöglich für das Spiel vorbereitet zu sein.", so Doug Adkins (Head Coach der Projekt Spielberg Graz Giants).

Abseits des Spielfelds hat der Gameday im ASKÖ Stadion Eggenberg auch einiges zu bieten: Neben einem Fallschirmsprung vor dem Spiel wird es auch einen Ehren-CoinToss der Holding Graz geben. In der Halbzeit erwartet die Zuschauer ein Gewinnspiel, bei dem es GrazGutscheine zu gewinnen gibt – diese können bei über 700 GrazGutschein Partnern eingelöst werden. Nach dem Spiel lassen die Graz Giants den Tag bei der After Game Party mit der Giants-Family und Fans im Flann O’brien ausklingen.

Thomas Koch - 27.05.2022

Ein Klassiker: Graz Giants vs. Vienna Vikings

Ein Klassiker: Graz Giants vs. Vienna Vikings (© GG/Kunzfeld & Kunzfeld)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Vienna VikingsOpponents Map Vienna Vikings
Vienna Vikings

Spiele Vienna Vikings

16.03.

Vienna Vikings - Telfs Patriots

83

:

7

24.03.

Prague Black Panthers - Vienna Vikings

22

:

28

31.03.

Danube Dragons - Vienna Vikings

9

:

14

13.04.

Vienna Vikings - Salzburg Ducks

62

:

0

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17:00 Uhr

04.05.

Vienna Vikings - Graz Giants

17:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Vienna Vikings - Danube Dragons

17:00 Uhr

08.06.

Graz Giants - Vienna Vikings

15:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Mödling Rangers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Vienna Vikings
Graz Giants
Division 1
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: