Wernigerode muss absagen

Leider mussten die Chemnitz Crusaders bekannt geben, dass das für 28. Mai angesetzte zweite Chemnitzer Heimspiel der Saison nicht wie geplant stattfinden kann. Gegner Wernigerode Mountain Tigers musste den Trip nach Sachsen aufgrund des Mangels an einsatzfähigen Spielern absagen.

Das Team aus dem Harz war mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Am vergangenen Sonntag waren die Bergtiger noch zu Gast bei den Halle Falken gewesen, wo sich das Lazarett wohl noch vergrößert hat und so die Mindeststärke an Spielern für das Spielwochenende nicht mehr erreichbar ist. Daher haben die Chemnitz Crusaders nun unverhofft spielfrei, was als Nebeneffekt etwas mehr Vorbereitungszeit für das Rückspiel gegen die Leipzig Hawks am 4. Juni ermöglicht.

Wann das Spiel der Crusaders gegen die Wernigerode Mountain Tigers nachgeholt werden wird, muss noch geklärt werden.

Auerbach - 25.05.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Wernigerode Mountain Tigerswww.mountain-tigers.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Wernigerode Mountain TigersOpponents Map Wernigerode Mountain Tigersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wernigerode Mountain Tigers

Spiele Wernigerode Mountain Tigers

14.04.

Leipzig Hawks - Wernigerode M. T.

37

:

0

28.04.

Radebeul Suburbian Foxes - Wernigerode M. T.

28

:

6

26.05.

Jenaer Hanfrieds - Wernigerode M. T.

55

:

0

09.06.

Wernigerode Mountain Tig. - Salzland Racoons

15:00 Uhr

23.06.

Wernigerode Mountain Tig. - Radeb. Suburbian F.

15:00 Uhr

07.07.

Wernigerode Mountain Tig. - Dresden Monarchs II

15:00 Uhr

03.08.

Erfurt Indigos - Wernigerode M. T.

15:00 Uhr

18.08.

Chemnitz Crusaders - Wernigerode M. T.

15:00 Uhr

25.08.

Wernigerode Mountain Tig. - Leipzig Hawks

15:00 Uhr

15.09.

Wernigerode Mountain Tig. - Chemnitz Crusaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Wernigerode Mountain Tigers
Chemnitz Crusaders
Heute vor zwölf Jahren
Salzland Racoons
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: