Giants Cheerleader in Form

Die G2 der Graz Giants Cheerleader gewann in Wien ihre KategorieBei den Footballern der Graz Giants läuft es aktuell nicht besonders rund, dafür sind aber die Cheerleader des Vereins gut unterwegs. Denn durchweg erfolgreich schnitten die vier Teams (G2, G3, G4 und G5) der Graz Giants Cheerleader bei den International Cheer Masters in Wien am vergangenen Sonntag ab. Die G2 holte sich den ersten Platz, G4 und G5 konnten sich in ihrer jeweiligen Kategorie Platz 2 sichern. Auch das Team der G3 lieferte eine perfekte Routine ab, war in dieser Altersklasse allerdings konkurrenzlos. Einziger Wermutstropfen: Das fünfte Team der Graz Giants, die SG5, musste seinen Auftritt auf Grund von mehreren Krankheitsfällen im Vorfeld absagen.

Nun dürfen alle Teams zur ÖCM. G2 und G4 konnten sich nämlich erst durch die International Cheer Masters qualifizieren. "Wir sind unglaublich stolz auf unsere Athletinnen – alle haben eine perfekte Routine geschafft", so Katharina Windisch (Head Coach G5 der Projekt Spielberg Graz Giants).

Wittig - 25.05.2022

Die G2 der Graz Giants Cheerleader gewann in Wien ihre Kategorie

Die G2 der Graz Giants Cheerleader gewann in Wien ihre Kategorie (© GG/Conny Pa Photography)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Graz Giantsgrazgiants.at
Cheerleading
Cheerleading
Europa
Deutschland
NFL
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: