Spandau wieder klarer Sieger

Die Spandau Bulldogs sind erfolgreich in die Saison gestartet.Am Sonntag stand in der Regionalliga Ost das direkte Rückspiel zwischen den Spandau Bulldogs und den Berlin Rebels II an. Das Hinspiel hatten die Bulldogs klar mit 54:6 gewonnen und auch dort schon in der ersten Halbzeit deutlich dominiert.

Beim Rückspiel im Helmut-Schleusener-Stadion ging es ähnlich schnell los, der erste Touchdown schon früh im ersten Viertel. Zur Halbzeit führten die Gastgeber bereits mit 21:0 und man hatte das Gefühl, dass die Defense des Favoriten heute keine Punkte zulassen würde

Nach der Halbzeit wurden dann immer wieder Backups mit aufs Feld geschickt, die Spielpraxis sammmelten und dabei ihre Arbeit sehr gut machten. Spandaus US-Import Robert Smith jr. konnte gleich zwei Touchdowns für sich verbuchen und am Ende stand ein ungefährdeter 40-0-Sieg in den Büchern.

Am 29.05. geht es nun für den Tabellenführer um die nächsten Punkte im Auswärtsspiel bei den Berlin Thunderbirds. Die Berlin Rebels II haben eine Woche länger Pause und müssen dann Anfang Juni zu Cottbus Crayfish reisen.

Thomas Koch - 24.05.2022

Die Spandau Bulldogs sind erfolgreich in die Saison gestartet.

Die Spandau Bulldogs sind erfolgreich in die Saison gestartet. (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.demehr News Berlin Rebels IIwww.berlin-rebels.demehr News Spandau Bulldogswww.spandau-bulldogs.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Berlin Rebels IIOpponents Map Berlin Rebels IISpielplan/Tabellen Spandau BulldogsOpponents Map Spandau Bulldogsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Spandau Bulldogs
Sachsen
Bayern

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: