Hard Knocks "In-Season" Staffel II

Die Cardinals sind erstmals Hauptdarsteller bei Hard KnocksDie Arizona Cardinals sind zum ersten Mal bei Hard Knocks zu Gast: Diesmal ist es jedoch die Variante, die während der Saison aufgenommen wird und nicht die aus dem Trainingscamp. 2016 war man zudem bereits die erste Franchise gewesen, die den Kameras von Amazon Prime Einblick während der Saison im vieldekorierten "All Or Nothing" Format gegeben hatte.

Diesmal sind die Cardinals aber nicht der Vorreiter, was das Format angeht: Die "In Season"-Version von Hard Knocks wurde im Vorjahr erstmals mit den Indianapolis Colts aufgenommen. Kurzzeitig war sie auch für die deutschen Gamepass-Inhaber zu sehen, anschließend musste man den fast schon epischen Kollaps der Hauptdarsteller, die sensationell doch noch die Playoffs mit einer Niederlage zu Hause gegen das schlechteste Team der Liga (Jacksonville) verpassten, bei Youtube suchen.

Die Cardinals möchten da natürlich sportlich besser dastehen; im Vorjahr startete man sehr stark, bevor man in der zweiten Saisonhälfte deutlich nachließ.

Nancy Abraham und Lisa Heller, gemeinsam Abteilungsleiter der HBO Dokumentar- und Familieninhalte, erklärten in einer Pressemeldung: "Wir freuen uns darauf, die Arizona Cardinals bei Hard Knocks während der regulären Saison der NFL in dsa Scheinwerferlicht zu rücken. Wir könnten nicht begeisterter sein, unsere unglaublich erfolgreiche Partnerschaft mit der NFL auszubauen und die Hard Knocks Erfahrung für unsere Zuschauer wachsen zu lassen. Wir freuen uns, dass die Cardinals in unsere Auswahl von Teams kommen, die uns dankbarerweise eingeladen haben, unsere Zuschauer in ihre Welt zu lassen."

Das traditionelle Hard Knocks, das vor der Saison im Trainingscamp aufgenommen wird, hat erstmals die Detroit Lions als Hauptdarsteller.



Carsten Keller - 23.05.2022

Die Cardinals sind erstmals Hauptdarsteller bei Hard Knocks

Die Cardinals sind erstmals Hauptdarsteller bei Hard Knocks (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.comSpielplan/Tabellen Arizona Cardinals
Booking.com
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: