Phoenix besiegt Nürnberg klar

#10 Alexandros Liatos (Nuernberg Rams) verfolgt von #52 James Tolbert II (Regensburg Phoenix)Am Samstag, den 21.05.2022 traten die Herren der Nürnberg Rams bei den Phoenix in Regensburg an. Nach einem schwachen Start waren die ersten zwei Offense Drives missglückt. Die Defense der Rams war jedoch gut eingestellt und stoppte die Offense der Phoenix nach mittlerem Raumgewinn, trotzdem gelangen den Gastgebern bald die ersten Punkte. Die Offense der Widder kam anschließend besser Tritt und hatte Drives über mehrere First Downs, jedoch ohne zu punkten. Ganz anders die Gastgeber. Noch zwei weitere Touchdowns gelangen den Regensburgern. So ging es mit einem Stand von 21:0 für das Heimteam in die Pause.

Motiviert und voller Elan starteten die Rams in die zweite Halbzeit. Doch es wurde nicht besser. Los ging es an der eigenen 2-Yard-Linie und im dritten Versuch verlor der Rams-Quareterback den Ball. Regensburg nutzte die Gelegenheit und baute mit einem Fumble-Return-TD die Führung weiter aus. Anschließend verletzte sich der QB auch noch und musste für den Rest des Spiels durch den Backup ersetzt werden. Die Offense bewegte den Ball trotzdem immer wieder einigermaßen gut, jedoch konnten auch in den folgenden Drives keine Punkte für die Rams auf dem Scoreboard angezeigt werden, während die Phoenix weiterhin regelmäßig punktete. So endete das Spiel mit einem klaren 55:0 für Regensburg Phoenix.

Thomas Koch - 23.05.2022

#10 Alexandros Liatos (Nuernberg Rams) verfolgt von #52 James Tolbert II (Regensburg Phoenix)

#10 Alexandros Liatos (Nuernberg Rams) verfolgt von #52 James Tolbert II (Regensburg Phoenix) (© Mike Hofmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Regensburg Phoenix vs Nürnberg Rams (Mike Hofmann)Fotoshow Regensburg Phoenix vs. Nürnberg Rams (Gerhard Lehner)mehr News 3. Ligamehr News Nürnberg Ramswww.nuernberg-rams.commehr News Regensburg Phoenixwww.regensburg-phoenix.comSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Nürnberg RamsOpponents Map Nürnberg RamsSpielplan/Tabellen Regensburg PhoenixOpponents Map Regensburg Phoenixfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Regensburg Phoenix
Munich Ravens
Heute vor 14 Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: